ebastler
Enthusiast
Naja, n Bisschen ein Unterschied ist schon immer da:
HardwareLabs Black Ice Nemesis 480GTS Page 5
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist das der Black Ice NEMESIS LS360 OEM Builder EditionDa gibt es doch noch die OEM Version bei HighFlow Computer Cooling Shop - Uw shop voor PC waterkoeling, luchtkoeling, modding, behuizingen en gaming!
Kannst ja mal Preis technisch vergleichen.
Grüße Kazuja
Nur mal so zum Abschätzen: besteht Interesse an einer erneuten Sammelbestellung für die schwarzen DFM Stecker?
Danke für den Tipp, ich habe ein Super angebot für die zwei oldschool AC Radis 80€ für das paar da sind mir ein paar Grad jetzt doch egal.
Super Angebot ? Du meinst die Eastar Radis, die unter zig Namen verkauft werden und NEU um die 40 € kosten ?
Er hat doch geschrieben das es die neu für 40€ gibt, wenn du da 2x für 80€ bekommen hast ist das jetzt nicht unbedingt ein besonderes Angebot gewesen^^
Nur mal so zum Abschätzen: besteht Interesse an einer erneuten Sammelbestellung für die schwarzen DFM Stecker?
Wenn es ein schwarz/weiß Build werden soll, würde ich weiße Fittinge und EK ZMT Schlauch nehmen.
Nickel und weiß beißt sich mMn.
Das doofe ist ich finde keine fittinge wo es auch 45 und 90 grad in weiss gibt
FormulaMod hat was du suchst.
Klär mich auf... So oft kaufe ich keine Radiatoren
Schrott oder nicht?
Was fehlt dir denn?
Das Eastar nur Hersteller ist und andere ihr Label draufklatschen?
Naja, n Bisschen ein Unterschied ist schon immer da:
Danke, welcher der vielen ist den ein Baigleicher?Sicher, ich hab die auch mal getestet, gutes Mittelfeld, für den Preis ok !
Das "mühsame" 3x clicken hab ich dir mal abgenommen:
[User-Review] UPDATE 14.09 : Die goldene Mitte - 360er Tripleradiator Vergleichstest ! 23 Radis !
weil wir hier grad über Radis sprechen: gibt es auch SLIM Radis mit kopfseitigen G1/4 oder geht das erst ab 45 mm Stärke los?
@Bundy: danke für den Tip mit dem Phanteks, der sieht wirklich aus und ist auch astrein verarbeitet