[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst Du. Aber tu Dir selbst einen Gefallen und nimm die 260. Reicht a) völlig aus und die ist b) nicht unnötig laut wie die 400er.

Edit: Unnötig für die DDC1T, aber wenns Freude macht nen nervigen, kleinen Lüfter zu betreiben :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch offen für andere Vorschläge :P Gibt es ne gute Alternative ? Preislich sollte sie aber nicht viel teurer werden.
 
Nimm die DDC1T mit Deckel aus meinem Thread :wink:
 
Ich nehme einfach die kleinere und dazu den hier. Dann habe ich gleich ein AGB dabei und das auf kleinstem Raum :)
Caseking.de » Wasserkühlung » Pumpen » Alle Pumpen » EK Water Blocks EK-DCP 2.2 X-RES

---------- Post added at 18:46 ---------- Previous post was at 18:26 ----------

Ich frag mich gerade, wo ich das System befüllen soll :d Wenn die beiden Anschlüsse hier dran sind, habe ich gar keine Öffnung mehr ? http://www.ekwb.com/shop/media/upload/image/dcp_x-res.jpg

Im Deckel ist ja auch nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man den Deckel nicht abschrauben?
 
Hab ich auch vermutet. Aber wäre gut zu wissen bevor ich es kaufe :P
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Klar,)


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Muss ja gehen sont wäre es ja blödsinn...
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Gibt bessere und vorallem optisch ansprechendere AGB.
Wenn du keinen Schlauch nutzen willst brauchst du Verlängerungen,Doppelnippel und Zwischenstücke


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
evtl nen link zu den Verlängerungen,Doppelnippel und Zwischenstücken?
bräucht halt nen agb mit max 50mm im durchmesser ca150er länge. wie sieht die haltbarkeit des balancers aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
hat ich auch schon gesehn.. bloß auf den foto kahm der phobya hochwertiger rüber.
müßte mal ne zeichnung anfertigen.. eigtl seh ich erst obs paßt wenn ich alles hier hab. da ich auch nicht weiss ob der agb direkt unter den ausgang des radis paßt oder ich da noch so ein s-stück einsetzen muß mit der agb passig sitzt. hab da nur sehr begrenzt platz.

edit: so sollt es ca aussehn. leitungs verlegung noch ein wenig beschi..en.. wird aber mit graka kühler besser. aber erstma soll nur prozi gekühlt werden.
240er radi sitzt da wo die beiden orangen lüfter sind oben.
 

Anhänge

  • DSCF1099.JPG
    DSCF1099.JPG
    116,2 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
was würdet ihr für farbzusätze nehmen.. geht das Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Mayhems Dye Deep Red 15ml Mayhems Dye Deep Red 15ml 30247
dazu das Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Innovatek Protect Konzentrat by Aquatuning 500ml Innovatek Protect Konzentrat by Aquatuning 500ml 30018
und das Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Ultra Pure Water 1000ml Alphacool Ultra Pure Water 1000ml 30033
echt aufwendig/streßig so'ne wakü zusammen zustellen.. hoffe das basteln entlohnt das wieder:d. werde alles heut noch ordern, somit es die woche ankommt.. dann gibts bis weekend bilder hoffe ich doch;)
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr schön, paßt das schonmal;)
noch ne frage zu den schläuchen und radi.. dann sollt ich soweit erstmal durch sein:d
schläuche würd ich die tygon nehmen wenn ihr da keine einwende gegen habt:d Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Tygon R3603 Schlauch 12,7/9,5mm klar Tygon R3603 Schlauch 12,7/9,5mm (3/8"ID) Clear 59027
und radi den Caseking.de » Wasserkühlung » Radiatoren » 240mm Radiatoren » XSPC High Performance Radiator RS240 - 240mm hoffe das geht i.o? evtl verbesserungsvorschläge?
bei dem EX240 würd ich glaub probleme mit den anschlüßen bekommen ..da die Verschlussschrauben dann oben über der radi fläche stehn und ich den nicht richtig im top montiert bekomme. sieht zumindest auf bildern so aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
siehe Schlauchtest...sag ich da gern wieder....da isser drin....und viele andere Sorten :)

Wenn es pressiert, kann man auch nen Magicool Radi abgreifen...sind nicht soooo viel schlechter als die momentan vergriffenen ST30
 
und wie ist der XSPC High Performance Radiator RS240 oder EX240 im vergleich? und weisst du ob die ein/ausgangs löcher mit Verschlussschraube über radifläche steht beim EX ..der hat ja beidseitig ein/ausgänge.
 
XSPC baut gute Radiatoren, qualitativ machste da sicher nichts falsch. Könnten aber ruhig ein bisl günstiger sein.
 
jo und brauchen ein etwas stärkeres Lüftchen für max. Leistung...ausser der RX
 
irgendwer nen Plan ob es ne 60mm Variante an Aqualis geben wird ? Der Lund langweilt ein wenig :d
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Wohl eher unwahrscheinlich


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Bleibt auf den von Watercool zu hoffen. Wobei es grad ziemlich still geworden ist, was das und HK 4 angeht ...
 
naja, wer weiß was die um die Ohren haben. Ist ja nicht unbedingt ein groß bemanntes Unternehmen.
 
+ Urlaubszeit....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh