[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bmwbasti hatte das doch auch aussversehn gemacht oder ?
Ich :hmm: ?
Niemals :fresse2:
Gute Erinnerung Zaunei :bigok:

Eventuell mal User "Infectus" anschreiben, wenn jemand helfen kann dann sicherlich er.
So ist es :bigok:

Der hat auch leider keine Platinen mehr :(
Also bei mir hat er keine Platine gewechselt, "nur" nen "Steuer IC" oder sowas (ich hab da ja keine Ahnung von :d ) getauscht :)
 
Jo der IC wird gehimmelt sein ^^ Könnt ich dir austauschen wenn ich wüsste welcher es ist, aber bin ne Woche net da. Schreib einfach mal Infectus an ^^
 
Ich bin gerade auf der Suche nach einer möglichst flachen Möglichkeit eine AMD CPU zu kühlen.

Die CPU Kühler sind vermutlich alle gleich hoch oder?

Kennt wer möglichst flache 90° Winkel.
Irgendwie sind bei AT gerade nur welche die relativ hoch sind, unfassbar teuer oder gerade nicht lieferbar...
 
Re: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Na super, also ist die Laing hinüber.
Habe ja noch Ersatz hier, aber die laing ist halt was anderes.(besonderes)
Sollte ich die AS ultra oder die Phobya DC 260 einbauen für mein system ???

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind beide ausreichend.
 
Re: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Ok dann werfe ich mal ne Münze :-)

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit der Hardwareluxx App
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Die gleichen von Alphacool hätten es wohl auch getan, nur sind die seit Ewigkeiten nicht lieferbar. Daher fiel die "Wahl" auch recht schnell auf die Bitspower, auch wenn knapp 9€ für nicht drehbare Winkel schon heftig sind. Qualität aber echt Top!
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Wobei die Winkel echt sch***sind weil man die nicht drehen kann:fresse:


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Dafür ist er klein. Das allein brauchte ich :)
 
Hat wer den Bitspower Z-Multi verbaut ?
Ist es möglich den Zu- und Ablauf nur von unten zu benutzen? Der Zulauf wäre dann über das Strömungsrohr, richtig ?
 
Is krass wie die Grakakühler den Durchfluss bremsen. Hab 30 l/h weniger mir 2 AC Kyrographics

Ist doch nicht sonderlich viel? Also ich finde das jetzt nicht dramatisch...
Wie viel hattest du denn vorher? Ist doch sicher eh noch alles im tiefgrünen Bereich.
 
Hat wer den Bitspower Z-Multi verbaut ?
Ist es möglich den Zu- und Ablauf nur von unten zu benutzen? Der Zulauf wäre dann über das Strömungsrohr, richtig ?

Kannste so machen.
 
Danke dann kann ich ja weiter basteln. :fresse2:
 
Ist doch nicht sonderlich viel? Also ich finde das jetzt nicht dramatisch...
Wie viel hattest du denn vorher? Ist doch sicher eh noch alles im tiefgrünen Bereich.

Jo ist mir nur aufgefallen, dachte nicht dass des so viel ausmacht. Bei 12v von 100 auf 70 runter.

---------- Post added at 17:30 ---------- Previous post was at 17:15 ----------

Grad mal den Heatkiller und AC Sli Connector verglichen, der von HK hat grad mal halb so große Öffnungen wie der von AC.
Hieß es nicht HK hat besseren durchfluss?
 
Ah nochmal ne kurze Frage ;)

Kriegt man 11/8 Norprene Schlauch auf 10mm Tüllen drauf?
Also bei normalem Schlauch geht es ja mit erhitzen ganz gut, aber verhält der sich da ähnlich?
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Puuh. Neuen Deckel ins case eingebaut. Dachte mir spühlst den Radi mal durch. Wässerchen wollt ich erst mal nicht wechseln. Aber trotz mehrmaligen durchspühlen war irgendwie noch CB im Kreislauf. Dann hab ich noch mal cpu kühler gereinigt und literweise Wasser durchgejagt. IP noch mal neues gemacht und nun ist es Wasser wieder klar. Wie bekommt man wenn man den radi gereinigt hat das Ciletbang am besten wieder raus? Hatte das relativ lange an die dusche angeschlossen :/
 
Wahrscheinlich zu viel CB. Bei mir reicht es aus, ne Minute Wasser durchlaufen zu lassen.
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

An dusche oder kippste in nen Trichter?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh