[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tu mal nicht so wehleidig, genau das willst du doch -und wir alle anderen auch :fresse: - BASCHTELN
 
Nimm mal die Scythe Gentle Typhoon auch dazu, wäre nen interessanter 3er Vergleich !
 
Meine AS XT Ultra incl Aquainlet Pro 150 wurde heute versendet *freu* morgen mache ich dann mal Bilder von dem Gespann ;)
 
Regelung ist aktuell ein Problem.hab nichts da zum Regeln.
Hab vom PR Manger von Corsair 14 tage für den test bekommen. Viel mehr hab ich gesagt das ich 14 Tage zeit brauch.

Wenn ihr irgendwelche Tipps zum test aufbau oer ablauf habt,immer her damit.
Mit mein Ersten Test beim NT bin ich mächtig auf die Schnautze gefallen.Das wollte ich hier eigentlich nicht wiederholen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne AE wär halt schon sehr sinnvoll für so nen Test, hatten wir ja schon bequatscht.
 
Und anderer Farbe :fresse:

Naja so hässlich finde ich die gar nicht. Ich denke ich werd sie beim nächsten Großumbau auf reinnehmen (einfach so tauschen geht ja nicht, bei mir muss dafür alles raus). Ansonsten kann man die einfach ganz stumpf mit schwarzer Farbe übersprayen. Die Dinger werden einmal angebracht ja nichtmehr bewegt und so blättert da nix ab.

Regelung ist aktuell ein Problem.hab nichts da zum Regeln.
Hab vom PR Manger von Corsair 14 tage für den test bekommen. Viel mehr hab ich gesagt das ich 14 Tage zeit brauch.

Wenn ihr irgendwelche Tipps zum test aufbau oer ablauf habt,immer her damit.
Mit mein Ersten Test beim NT bin ich mächtig auf die Schnautze gefallen.Das wollte ich hier eigentlich nicht wiederholen

Für den besten Vergleich sind halt gleiche Drehzahlen nötig. Wolltest du dir nicht eh längst ein AE5 kaufen?^^
 
Also wegen der Farbe. Es ist ein Roter Weiser und Blauer Ring mit dabei.Der Blaue ist halt montiert.

Regelung sehe ich voll und ganz ein,das eine gleiche Drehzahl wichtig ist,um die Lüfter vergleichen zu können.

Ja ich wollte mir ein AE kaufen. Will es immer noch. Aber leider bin ich nicht flüssig. Arbeite aber dran,das ich noch zum Test eins habe.
 
Für die gtx 780/Titan gibbets von Aquacomputer den tollen Kryographics WaKü Block mit entweder passiven oder ner aktiven Backplate. Hat jemand so ne aktive und kann mir sagen obs irgendwas bringt ?

Ich will nämlich jetzt komplett auf Nvidia umsatteln weil mich diese *Diese Wörter sind in deinem Land nicht verfügbar. Das tut uns Leid* AMD Treiber wieder mal wieder in den Wahnsinn treiben. Und ich kann 2 780er für ~400€ stück bekommen :fresse2:

Daher würd mich interessieren ob die aktive Backplate irgend nen Vorteil gegenüber ner normalen bringt.

Die beiden Radeons hau ich dann in den MP mit Heatkiller + Backplate <.< Es schmerzt mich wieder alles auseinander zu pflücken und wieder unnötig Geld ausm Fenster zu werfen aber wenn der Treiber net will und ich net spielen kann, ist Polen offen! :wut:
 
Die aktive Backplate ist eher für die rückseitig verbauten RAMs der Titan gedacht. Bei der GTX780 wird dir die garnix bringen...
 
Ich habe sie auf meiner 780 drauf und ich habe es nur aus optischen Gründen gemacht,weil die passive mit den Aussparungen noch so toll aussehen... :o
Man muss auch aufpassen ob sie auch passt. Bei mir zB passt die Graka nicht in den ersten PCIe Anschluss...
 
Die aktive Backplate ist eher für die rückseitig verbauten RAMs der Titan gedacht. Bei der GTX780 wird dir die garnix bringen...


Achso. Das wusst ich nich O:

Ich habe sie auf meiner 780 drauf und ich habe es nur aus optischen Gründen gemacht,weil die passive mit den Aussparungen noch so toll aussehen... :o
Man muss auch aufpassen ob sie auch passt. Bei mir zB passt die Graka nicht in den ersten PCIe Anschluss...

Hmm ansich würds passen, da ist soviel Luft ich könnt n Van drin parken. ABER da kommt bestimmt irgendwann ne Soundkarte dazwischen oder oben drüber.Dann könnts mitm Platz kriminell werden.
Dann nehm ich doch lieber die flache passive...oder eine Custom Backplate. hmmm.
 
nee der Boden nicht...
 
Ich glaub, ich muss echt auf Nvidia umsteigen :shake:
Da bekommst ja mittlerweile echt von fast jedem Hersteller optisch schöne, und vernickelte Kühler.
Alles vorran die acrylic Varianten von Aquacomputer.
Zudem gibt's da noch mehr Karten, die im Ref-Design gehalten werden.

Für ATI findest nur hässliche, unvernickelte, Kühler :heul:
Gibt es optisch schöne, so sind die GARANTIERT immer für das Design, das man selber nicht hat oder 6 Monate nicht lieferbar :kotz:
 
Ich find meine Heatkiller hübsch. Aber diese verdammten AMD Treiber machen mich fertig >.<
 
Sie funktionieren nicht. Wie üblich.

Ich hab alles menschenmögliche versucht um die Treiber zum laufen zu bringen aber ich kriegs aufs verrecken nicht hin. Und jetzt ist mir der Kragen geplatzt und ich bin grad dabei 2 780er zu schießen :3
Sobald ich mir die Karten gesichert hab rupf ich den Rechner auseinander und verschleuder die Radeons im MP.

..gut dass das Prodigy fertig ist, sonst wär ich Zocktechnisch aufgeschmissen O:
 
Es gibt eine magische Regel bei AMD Treibern: NIEMALS UPDATEN! NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM! xD
Es ist leider so, ich habe Catalyst 12.7 zum laufen gekriegt damals und seitdem einmal geändert zu 13.4, schon klappte nichts mehr richtig, aber habs dann hingekriegt und seitdem nicht mehr geupdated. Ist mir einfach zu viel Stress gewesen, bei einer 500€ Grafikkarte dann solche Strapazen erleiden zu müssen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh