Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
tu mal nicht so wehleidig, genau das willst du doch -und wir alle anderen auch - BASCHTELN
Nimm mal die Scythe Gentle Typhoon auch dazu, wäre nen interessanter 3er Vergleich !
Nimm mal die Scythe Gentle Typhoon auch dazu, wäre nen interessanter 3er Vergleich !
Und anderer Farbe
Regelung ist aktuell ein Problem.hab nichts da zum Regeln.
Hab vom PR Manger von Corsair 14 tage für den test bekommen. Viel mehr hab ich gesagt das ich 14 Tage zeit brauch.
Wenn ihr irgendwelche Tipps zum test aufbau oer ablauf habt,immer her damit.
Mit mein Ersten Test beim NT bin ich mächtig auf die Schnautze gefallen.Das wollte ich hier eigentlich nicht wiederholen
welche genau?
Die aktive Backplate ist eher für die rückseitig verbauten RAMs der Titan gedacht. Bei der GTX780 wird dir die garnix bringen...
Ich habe sie auf meiner 780 drauf und ich habe es nur aus optischen Gründen gemacht,weil die passive mit den Aussparungen noch so toll aussehen...
Man muss auch aufpassen ob sie auch passt. Bei mir zB passt die Graka nicht in den ersten PCIe Anschluss...
Ich find meine Heatkiller hübsch. Aber diese verdammten AMD Treiber machen mich fertig >.<
Ich find meine Heatkiller hübsch. Aber diese verdammten AMD Treiber machen mich fertig >.<