[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

@ Reaver1988

Mach doch so was.

sdc12248atsxa.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der wäre doch was für dich.
So 3-4 Stück :fresse2:

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
Da braucht er aber noch viele Ferienjobs und bekommt sicher ärger mit den Eltern :d

Mal was anderes, ich habe aktuell Phobya Slim 180er am Mora. Sind die "non-slim" besser? Also kommt da effektiv mehr rum?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ich hätte ja schon mal Lust so n Teil auszuprobieren (obwohl ich ja eigentlich Grad auf interne Radis umbaue :stupid: ).
Aber wie werd ich das Teil danach wieder los ohne es für die Hälfte zu verschleudern ?
So komplett mit Lüftern ausgerüstet hat der Gigant bestimmt ne abartige Kühlleistung hmm.


Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
Nutze die Macht Lu...Nein warte falscher Film...ah ja hier : Nutze Google Django.
Vieles ist so viel einfacher und schneller wenn man die Macht der Suchmaschinen nutzen kann :fresse:

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
An alle die einen Mora bzw anderen externen Radi haben. Wie soll ich das mit den Lüfterkabeln machen ?
Habe 4 Lüfter , aber die sind natürlich außerhalb des Gehäuses , wie kann ich sie auf die "eleganteste" Art in das Case laufen lassen ? (Prodigy).
Die Schläuche habe ich über den PCIe Slot laufen lassen.
 
Verlängerungen anstecken und nicht hingucken oder Kabel selberbauen. War hier im Forum ne Zeitlang der letzte Schrei. Irgendein User war das, der hier sehr tolle Verlängerungen gebastelt hat.
 
An alle die einen Mora bzw anderen externen Radi haben. Wie soll ich das mit den Lüfterkabeln machen ?
Habe 4 Lüfter , aber die sind natürlich außerhalb des Gehäuses , wie kann ich sie auf die "eleganteste" Art in das Case laufen lassen ? (Prodigy).
Die Schläuche habe ich über den PCIe Slot laufen lassen.

ich habe bei mir so einen 4 kabel auf 1 kabel (3pin) adapter im mora reingequetscht und das eine kabel dann an irgendeinem loch in der rückwand durch (mir persönlich ist die optik da ziemlich wurscht, hauptsache der kram läuft)
 
Verlängerungen anstecken und nicht hingucken oder Kabel selberbauen. War hier im Forum ne Zeitlang der letzte Schrei. Irgendein User war das, der hier sehr tolle Verlängerungen gebastelt hat.
Das war Jojothemaster. ;)
 
Mal so ne Frage zwischendurch. Liquid Extasy arbeitet ja Grad an nem Kühler für mein Ga-Z77X-D3H , der wahrscheinlich 2teilig sein wird aufgrund des Mini SSD slots und der Batterie unterm Cpu Sockel. Nun sitzt der Chipsatz genau zwischen meinen beiden Grafikkarten wenn ich das richtig sehe und somit auch der Kühlblock.
Da das wohl komisch zu verschlauchen sein wird, folgende Frage: kann ich statt eines SLI verbinders zwischen den Grafikkarten einfach von Graka1 in den Chipsatz Kühler und von dort aus in Graka2 gehen? Sollte Temparaturtechnisch ja keinen großen Unterschied machen oder?
Oder überseh ich da was? Hmm.

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
@ Lepsys

Schau mal hier #36410
 
@ Reaver1988

Mach doch

Das gefaellt mir echt gut. Muss man mal schauen was man alles benoetigt und wie man das am bloedsten aus dem case bekommt. Die tage kommt ein corsair 550d rein(bei der corsair review ausschreibung hier im luxx gewonnen) dann wandert meine hardware und die wakue erstmal rueber

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
An alle die einen Mora bzw anderen externen Radi haben. Wie soll ich das mit den Lüfterkabeln machen ?
Habe 4 Lüfter , aber die sind natürlich außerhalb des Gehäuses , wie kann ich sie auf die "eleganteste" Art in das Case laufen lassen ? (Prodigy).
Die Schläuche habe ich über den PCIe Slot laufen lassen.

Du hast es doch noch gut ^^ Ich hab 18 Lüfter die verbunden werden wollen :d
 
Leutz bräucht mal Eure Hilfe. Hatte meine WaKü zerlegt, wegen GraKa Verkauf. Versucht neu zubefüllen. Aber der Kreislauf will zum Verrecken nicht laufen.
Als wenn kein Druck aufgebaut wird. Meint Ihr, daß das auch an den großen Schlauchdurchmesser liegen kann, dass es so schwer ist, dat Ding zum laufen zu bekommen?
Ich check dat irgendwie nicht mehr. Das ist mir noch nie passiert. Sitze jetzt schon 3 h an dem Ding dran und es tut sich nix. Habe auch schon mehrmals den Radi hin und hergeschüttelt.
Viell. noch Luft im KL?
Ich weiß nicht mehr weiter, was kann ich noch probieren. 2x Laing DDC-ultra und nix geht! :confused: :wut::heul:
 
Paar Bilder würden evtl. helfen.
Jetzt zwar ganz grob , aber hast du Out und In der Pumpe vertauscht ?

Ist mir auch anfangs passiert :fresse2:
 
Ich denke ja, das sich Luft in der Pumpe verankert hat und sie somit nicht ansaugen kann. Also einfach mal den Ort von der Pumpe zart schütteln. Desweiteren hilft auch an und aus stellen...

@lebsys...wäre natürlich auch möglich...
 
Paar Bilder würden evtl. helfen.
Jetzt zwar ganz grob , aber hast du Out und In der Pumpe vertauscht ?

Ist mir auch anfangs passiert :fresse2:

Neeee. Habe In/Out schon richtig angeschlossen. Das kann es nicht sein.

Ich denke ja, das sich Luft in der Pumpe verankert hat und sie somit nicht ansaugen kann. Also einfach mal den Ort von der Pumpe zart schütteln. Desweiteren hilft auch an und aus stellen...

@lebsys...wäre natürlich auch möglich...

Yo, jetzt wo Du es sagst, die Pumpe quitscht auch manchmal komisch beim an und auschalten, wahrscheinlich ist dort zuviel Luft drinne. Werd's mal checken. :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh