Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Sebbe83: Deine Sig
Wie entleert ihr eure Radis richtig? Habe noch Mayhems drinn, welches nicht raus will. Habe es gefühlte 1000000x gedreht im Kreis >.<
Wie gesagt Duschschlauch drauf und laufen lassen, später noch mit destilliertem Wasser nachspühlen.
Dann ist das Mayhems Zeugs raus, aber das Wasser nicht... Und Desti. Wasser will ich nicht mit dem neuen Mayhems mischen...
@STER187
Wäre es nicht leichter deine Lüfter auf den Radiator zu schrauben und dann die Maße von dort abzunehmen ?
(Oder soll das erst noch angeschafft werden `?)
naja ich habe leider keine Schublehre um dies exakt abzumessen, zudem glaube ich ja dass mein 480er Feser sehr ungenaue Bohrungen hat.
nach einer Suche in Google bin ich schon auf folgendes gestoßen. lt AT-Schablone zw. den Bohrungen der Löcher 104,5 mm aber bei einigen Schablonen im I-net sind es 105,0 mm!
Das ist bei einem 480er zum Schluss schon eine Differenz von 2mm!
Irgendwie schon sehr doof das ganze..
mfg
STER187
ist aber jetzt auch nicht so schlimm wenns so bleibt? Hättest du einen Link für so einen filter bei aquatuning? Werde sowieso in 1-2 wochen wenn der graka kühler da ist nochmal entleeren. Aber das spiel wird sich bestimmt wiederholen. Und schlecht sieht es ja nicht aus ^^
120er lüfter haben 105mm bohrabstand!
Hab gerade nur bi.dest. Wasser und Mayhems red drinen.
Der Filter ist aber super und sehr Wartungsfreundlich.
Ich suche nach einer eleganten Lösung einen 3 Pin Stromanschluss durch die PCI Slot Blende rauszuleiten. Hat da wer was (kaufbares) parat? Momentan würde mein Kabel einfach durch ein pci slot mit fehlender Blende gesteckt werden. Oder muss ich mir da irgendwas basteln?
Ich suche nach einer eleganten Lösung einen 3 Pin Stromanschluss durch die PCI Slot Blende rauszuleiten. Hat da wer was (kaufbares) parat? Momentan würde mein Kabel einfach durch ein pci slot mit fehlender Blende gesteckt werden. Oder muss ich mir da irgendwas basteln?