[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum kaufst du dir keine PWM Laing? Dann kannste die überall regeln. ;)
 
Weil ich vll. günstig an eine gebrauchte komme. Aber unter "PWM Laing" finde ich nix...
 
Oder auch die EK 3.2 PWM Pumpe, ein super Teil und net so überteuert wie die (auch sehr gute) Swiftech MCP35x!
 
Kann es sein, dass es die Swiftech MCP35X nicht in Deutschland zu kaufen gibt?

Auch die EK-DDC 3.2 PWM Pumpe ist unverschämt teuer im Gegensatz zur normalen Laing :(
Dann muss ich mir etwas anderes zur Regelung überlegen (falls Phobyadeckel und Dämmgehäuse nicht ausreichen).
Danke für die schnelle Hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat sein System so hart getreteten das das Kühlwasser verdunstet ist und da er kein Kühlwasser mehr da hatte, hat er halt Mineralwasser nach gekippt. Soll ja Gesund sein das Zeug, hört man immer wieder. Was Gesund ist kann fürn Rechner ja nicht schlecht sein :fresse2:

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
Kann es sein, dass es die Swiftech MCP35X nicht in Deutschland zu kaufen gibt?

Auch die EK-DDC 3.2 PWM Pumpe ist unverschämt teuer im Gegensatz zur normalen Laing :(
Dann muss ich mir etwas anderes zur Regelung überlegen (falls Phobyadeckel und Dämmgehäuse nicht ausreichen).
Danke für die schnelle Hilfe :)

Ja, die Swiftechpumpe wird leider nicht in Deutschland angeboten und bei beiden Pumpen muss man beim Kaufpreis aber den Deckel bedenken, der einzeln 20-30 € kostet.
 
Habe mir überlegt so ein externes Netzteil zu kaufen für meine 4 Lüffis , und zwar das Phobya Externes Netzteil 230V auf 4Pin Molex 24 Watt inkl. Euro/UK Stecker von AT.

Kann ich da jetzt ein 4pol Molex auf 4x 3pin Molex Adapter anschließen und dann die Lüffis dran ?
 
Wäre nicht so das Problem , sind recht leise die Teile und eh hinter dem Schreibtisch. Aber würde es funktionieren ?
 
Hat der Rechner Durst gehabt und du wolltest ihm nichts Teures ausgeben? :d

Jo der war durstig :d

Ich weiß nicht warum, aber in meinem System reduziert sich der Wasserstand im AGB konstant. Zumindest vor dem aktuellen Umbau war es so und jetzt musste ich wieder bissl was nachfüllen. Das gestern schieb ich einfach mal noch auf die Entlüftung, aber so wie das System vorher aufgebaut war lief es locker nen Jahr und ich musste regelmässig nachkippen. Und nein, es hat kein Leck, die blaue, klebrige Plörre namens DP Ultra würde ich schon bemerken ;)
Und weil ich nix anständiges mehr hatte, musste halt Leitungswasser rein. Mit Kalk und allem :shot: Ich glaub die 50ml machen im 2L Kreislauf nichts aus und die Pumpe hat angefangen Luft zu saugen wenn sie bei 100% angelaufen ist. Grad das mit dem Wasser wird in meinen Augen etwas arg dramatisiert. Solange alle Bestandteile Kupfer oder Kunststoff sind und man nicht zu viel Leitungswasser beimengt sollte eigentlich nichts passieren. Ist ja nicht das erste mal das ich das mache und ich hab noch nie was nachteiliges bemerkt. Rosa färben sich meine Schläuche durchs DP Ultra auch ohne Leitungswasser :d :shot: :d
 
Ich hatte vor Urzeiten mal 4 Lüfter dran hängen an der 1. Version. Einen Handwärmer brauchte man nicht mehr und manchmal roch es bissel nach Barbecue ! :d :fresse: :shot:

Übrigens..........vielleicht kommt die Fa. Danger Den bald wieder zurück, aber nix genaues weiß man (noch) nicht !

und: ICH HABE EIN PHANTEKS ENTHOO PRIMO und ihr nicht ! :p:d :lol:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Swiftechpumpe wird leider nicht in Deutschland angeboten und bei beiden Pumpen muss man beim Kaufpreis aber den Deckel bedenken, der einzeln 20-30 € kostet.

Wobei zB. (für kompakte Builds) die Kombi aus der EK PWM Pumpe, dem EK Deckel und dem EK AGB für 119 Takken ist schon sehr günstig finde ich. Wenn ich da an die Aqualis Kombos denke...
 
Ich hab zwei Zalman ZM-MFC1 Plus verbaut
Kein surren, zeigt sogar an ab wo der Lüfter laut wird und kostet wenig :)
 
Ich hatte vor Urzeiten mal 4 Lüfter dran hängen an der 1. Version. Einen Handwärmer brauchte man nicht mehr und manchmal roch es bissel nach Barbecue ! :d :fresse: :shot:

Übrigens..........vielleicht kommt die Fa. Danger Den bald wieder zurück, aber nix genaues weiß man (noch) nicht !

und: ICH HABE EIN PHANTEKS ENTHOO PRIMO und ihr nicht ! :p:d :lol:


Jetzt haste Lolwut am Hals :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh