Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So, ordentlicher Schluck Leitungswasser ins System gekippt
So, ordentlicher Schluck Leitungswasser ins System gekippt
Kann es sein, dass es die Swiftech MCP35X nicht in Deutschland zu kaufen gibt?
Auch die EK-DDC 3.2 PWM Pumpe ist unverschämt teuer im Gegensatz zur normalen Laing
Dann muss ich mir etwas anderes zur Regelung überlegen (falls Phobyadeckel und Dämmgehäuse nicht ausreichen).
Danke für die schnelle Hilfe
Hat der Rechner Durst gehabt und du wolltest ihm nichts Teures ausgeben?
6w max leistung wird aber knapp für die 4 Lüfterkönnte er nicht so nen zalman fanmate verwenden - jetzt nur als 1 beispiel: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Zalman Lüftersteürung FAN MATE 2 Zalman Lüftersteuerung FAN MATE 2 70006
@ lepsys: ich würd aber nicht mit nem externen netzteil machen, klobig, unschön, ... warum nicht ne passende verlängerung ausm rechner raus?
Je nach Lüfter definitiv6w max leistung wird aber knapp für die 4 Lüfter
und: ICH HABE EIN PHANTEKS ENTHOO PRIMO und ihr nicht !
Übrigens..........vielleicht kommt die Fa. Danger Den bald wieder zurück, aber nix genaues weiß man (noch) nicht !
Ja, die Swiftechpumpe wird leider nicht in Deutschland angeboten und bei beiden Pumpen muss man beim Kaufpreis aber den Deckel bedenken, der einzeln 20-30 € kostet.
Ich hatte vor Urzeiten mal 4 Lüfter dran hängen an der 1. Version. Einen Handwärmer brauchte man nicht mehr und manchmal roch es bissel nach Barbecue !
Übrigens..........vielleicht kommt die Fa. Danger Den bald wieder zurück, aber nix genaues weiß man (noch) nicht !
und: ICH HABE EIN PHANTEKS ENTHOO PRIMO und ihr nicht !
Dann wird wieder Schlauch auf Vorrat gekauft
Jetzt haste Lolwut am Hals
Nee, das kannste eher knicken, denn der Schlauch kam von der Firma, deren Name nicht genannt werden möchte