[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Kann ja eigentlich nur TFC gemeint sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hätte ich auch haben können ;) auch aus Holland, aber hab nun mein Gehäuse und bekomme demnächst was von Corsair ;)

Jaja und meine Oma wohnt auf ner roten Ferrariwolke ! :fresse: :d Corsair...pfff...hat doch jeder zweite Noob an der nächsten Ecke ;)
 
Hmm, dann bin ich Bestandteil der anderen Hälfte.

Sagt, wird das mit Problemen gebunden sein, einen Einenhalb zoll auf einviertel zu verwenden?
So Lufteinschlusstechnisch
 
Schöne News Timmbo.... Hoffentlich kommt xspc auch schnell am den Laden...

Und misst... Gerade mein MB geschrotet... Durch zu dolles schütteln des Cases... Geht nur kurz an und sofort wieder aus...

So wollte ich eigentlich nicht auf das Msi Z87i wechseln... :/
 
Juhu, meine Privateinkäufe kammen an, der Evo 1080, ist nun da, demnächst der Mora
Wobei der Evo ja alleine schon ein kalrasses Stück Schinken ist. :love: und optisch 1A Zustand ist.
Jediglich 3 einzelne Lamellen sind an, nicht um geknickt.
 
Verwechselts du vielleicht schütteln mit werfen? :wut:
Schau mal ob noch alle Stecker richtig drin sind :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht unbedingt, aber bei den vielen Änderungen die du hattest liegt da die Fehlerquote deutlich höher.
 
Ich meinte den Plexiglas Shop, hab da keine Änderung gemacht

Achso ich dacht es geht wieder um AT.


@ Smatter
Schüttel ihn doch nochmal, vielleicht gehts dann wieder. (2x drauf hauen funktioniert ja auch bei vielem :fresse: )
...aber warum hast du dein armes Prodigy denn eigentlich geschüttelt?
 
Was fürn Board haste? Es gibt welche die im CPU Bereich sehr empfindlich auf Druck sind, da ist vlt das Gewicht des Waküblock ins spielen gekommen.
 
Geschüttelt hatte ich es, weil ich gerade die GraKa ausgebaut habe und nun Luft im Kreislauf hatte.

Das könnte sein DJANGO... Ich habe das GA-z87n... Denke das war bissel zu doll des ganzen...
 
Also ich dreh meine CPU Kühler immer Granatenhart an :fresse: das MSI Z87 ITX hälts aus wies aussieht *insert unterschwellige Nachricht here*
 
Hmm schlechte Chancen auf RMA denk ich in dem Fall, hatte nen Kumpel letztens bei nem ähnlichen board, hatte da ich ihm den Pot montiert habe.
 
Naja, was soll ich machen, deshalb nehme ich mir nicht das Leben... Das Msi ist bestellt... Und RMA werde ich morgen einleiten, mal sehen. Wenn nicht, dann ist es so, bin ja im Grunde selber schuld... :(... Fand meine Regierung gerade gar nicht witzig, aber dann geht es eben einmal weniger nach Nussloch... :)
 
scheiss auf Nussloch :d
 
Hö... Was verstehst du an meinem vorigen Posting nicht..?...

Kurz und Knapp für dich...

MB kaputt, neues MB Bestellt...

Den Rest, wenn du ihn nicht verstanden hast, ist sekundär.. Ähhh.. Zweitrangig... Upps... Unwichtig....
 
Smatter das ist echt unpraktisch , wenn mein Mainboard hinüber wäre , oh mein Gott , das ist immer so viel Arbeit ...
Was wird es denn jetzt für eins ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh