[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde den code auch gern wissen, hab vor mir ein mora 3 zu holen
 
War hier paar Seiten vorher nicht ein Foto vom Gutschein ?

AT-XMAS-2014 ist der Code.

Wenn nicht erwünscht dann soll ein MOD den Beitrag bitte löschen :)
 
Kauf dir doch die Eloops die sind auch billig für das was die Teile können. Die von dir verlinkten sind ned so fein
 
Habe die auf 5V auf nem 480er Phobya G-Changer am laufen gehabt bis letzte Woche. Flüsterleise, keine Nebengeräusche und liefen bei mir immer perfekt an

Edit: Würde jetzt aber auch zu Eloops greifen(habe beim neuen Rechner selber Eloops im Einsatz)
 
Multiframes, Eloops, Noctua, Scythe......ich denke ich hatte schon einige gute Lüfter ;) Aber vllt hatte ich auch einfach massives Glück bei meinen Phobyas. Die sollen ne heftige Serienstreuung haben.
 
Die Phobyas werden nach der Zeit unwucht und übertragen die Schwingungen an das Gehäuse. Deswegen würde ich die Teile niemanden empfehlen. Eloops, Gentle Typhoons, Noctuas sind da schon eine andere Liga.
 
Gut, das kann ich schwer beurteilen ich hatte den Radiator extern und nicht starr befestigt
 
Hey, welche R9 290 kann man ohne Garantieverlust mit Wasserkühlung betreiben? Bzw. welche Karte hat keine Aufkleber oder ähnliches um den Kühlkörperwechsel sichtbar zu machen? Eigentlich hat nur EVGA keinen Garantieverlust, soweit ich weis, jedoch gibt von denen keine ATI-Karten :(
 
MSI hat hier im Supportthread mal gesagt: "Solange man es wieder auf Luftkühlung umbaut ist es kein Problem".
 
So handhabt Sapphire es auch, deshalb fiel meine Wahl da drauf. Haben in der Vergangenheit 2 Grakas problemlos umgetauscht, wo zeitweise ein alternativer Kühler verbaut war.
 
Ich glaube wenn das ganze System csq hat ist es bestimmt mal was anderes ;) aber so solo auch echt widerlich

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Die Laing DDC 1T hat doch - genau wie das Swiftech-Pendant - die Möglichkeit der PWM-Steuerung oder verstehe ich die Produktbeschreibung falsch? Mich wundert nur, dass die Laing lediglich ein Kabel am 3Pin-Stecker hat, bei der Swiftech sind es zwei.
Ist ja schon ein Preisunterschied von rund 50 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh