MustangGT
Enthusiast
Hat super geklappt danke nochmal ^^
Sind Bitspower Tüllen aber vllt. war das wasser einfach nicht heiß genug.
Sind Bitspower Tüllen aber vllt. war das wasser einfach nicht heiß genug.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hey..also, ganz einfach....Fön nehmen, die Spitze vom Schlauch solange erwärmen, bis es weich wird...und dann sollte das klappen. So klappt es sogar über meine 13mm Tüllen...
Also ich hab beim Tygon das Zippo genommen, und den Schauch mit der Öffnung mit 2.5cm Abstand darüber gehalten, nach 2 Sekunden wars gut, wobei ich die Moonson (blingbling aber nix dahinter-) Teile hatte zusammen mit Tygon.
....
Brennts...???...Anscheinend, damit färbt man wunderbar den Schlauch...aber egal, meinetwegen kannst du den auch über einen Bunsenbrenner halten....Ich halte von deinen Aussagen soviel, wie morgens mein erster 00 Gang...mich wundert, das du wieder hier bist, haben sie wohl Mitleid gehabt oder du zahlst gut...mir latte...Ignore...dann muss ich dein Bullshit nicht mehr lesen...
E://
@CloudStrife81...zum Thema 13/10`er, würde ich einfach mal Testen. Ich pers hatte damals auch 13/10èr und mir als grobmotorische Person, war es eindeutig zu doll am knicken, weshalb ich dann zu 16/10`er gewechselt habe...
@HollY_D
Ich denke 900rpm reichen um einen Slim-Radiator sinnvoll zu nutzen (habe selbst 3 davon auf einem 60mm Radi im Push/Pull (mit Shrouds))
Wo wir gerade schon bei Schlauch und Tüllen sind. Bisher hab ich immer 16/10er Schlauch mit entsprechenden Tüllen bzw Schraubis genutzt.
Für mein neuen Projekt überlege ich ob ich nicht mal im U3 mit 13/10er Schlauch arbeiten soll.
Hmmmm ... eine evtl. Knickgefahr wird wohl nicht bestehen, fraglich ist was besser ausschaut?
Tjo, ist natürlich weiterhin brauchbar, irgendwo im Mittelfeld würde ich sagen, also besser als der Tabellenplatz von H96 derzeit
Den NexXxos hab ich derzeit im V: Thread drin - Sig.