anticucho
Enthusiast
ach du scheise...schmeiss wech den scheis...die rocken erst ab 5000rpm
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Evtl sowas wie druckluft schlauch denke ich .
Interessiert den nicht, der läuft einfach an.kann es probleme mit einem wakü rechner geben wenn ich den 2-3 monate lang nicht einschalte?
Es soll bald nen Review geben lt. Christian von AT.Hat jemand Erfahrung mit Norprene Schläuche gemacht bzw. kann man die Empfehlen in Sachen Knickschutz, enge Radien usw.?
Nimm doch Stahlflex BremsleitungenIch bräuchte einen Schlauch der bei Unterdruch nicht so schnell zusammenknickt. Ich denke da werd ich mir schwer tun solch einen Schlauch zu finden.
Es soll bald nen Review geben lt. Christian von AT.
Nimm doch Stahlflex Bremsleitungen
oder für waschbecken armaturen die haben auch teilweise 1/4 anschluss feingewinde kosten um die 6eu 25cm würde auch gehen belastbar bis 10-12bar also grad so ausreichend.
Die haben aber nen ziemlich miesen Innendurchmesser.
Ach hab nur das "o" vergessen okay :PWho is Kay?
hat grad einer die Links parat wie die diversen Düsenkühler mit mehr Durchfluss skalieren? Hab grad im kopf das die normal schon bei rund 40l/h ihre leistung bringen und mehr eig. nurnoch im minimalst bereich liegen...
Ich habe mir folgendes Mainboard bestellt -> GIGABYTE - Mainboard - Socket 1155 - GA-Z68X-UD3P-B3 (rev. 1.0)
und wollte mal fragen, ob jemand weiß welchen Lochabstand die Spannungswandler haben und der Chip selber haben.