[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So heute noch mal das Dämmset vom Käsekönig im Bitfenix eingebaut. Leider nicht mit dem erfolg den ich mir erhoft habe. Dafür habe ich rausgefunden dass das nervige Brummen meiner AS eher vom Prodigy kommt. Irgendwie scheint der Shoggy noch nicht alle Vibrationen zu schlucken. Einige Bereiche am Case vibrieren minimal. Platz für eine Dämmbox hab ich definitiv nicht mehr. Ich versuchs noch mal mit nem zweiten Shoggy, fals das nix bringt, muss ich wohl auf eine andere Pumpe umsteigen :(

Hi,

was für einen Wasserzusatz kippt ihr momentan in den Kreislauf ? Ich habe bislang immer Inno Protect genommen. Gibt es was neues bzw. besseres ? Von Farben möchte ich absehen, da die mir den Kreislauf zu sehr verdrecken. Vielen Dank für Hinweise

Destiliertes Wasser und G48.
Skyrunner90 hast du die Pumpe auf Volldampf laufen oder runter geregelt?

Hi,

was für einen Wasserzusatz kippt ihr momentan in den Kreislauf ? Ich habe bislang immer Inno Protect genommen. Gibt es was neues bzw. besseres ? Von Farben möchte ich absehen, da die mir den Kreislauf zu sehr verdrecken. Vielen Dank für Hinweise

Bleib beim Innoprotect. Machste nix mit falsch.

Ich nutz seit eh und je DP-Ultra ohne Probleme.

Was für ein Mischungsverhältnis muss man denn beim Inno Protect Konzentrat beachten ? Es steht nichts auf der Aquatuning Page nur das es ein 1/2 Liter ist, vom Mischungsverhältnis ist nicht die Rede :hmm:

Was für ein Mischungsverhältnis muss man denn beim Inno Protect Konzentrat beachten ? Es steht nichts auf der Aquatuning Page nur das es ein 1/2 Liter ist, vom Mischungsverhältnis ist nicht die Rede :hmm:

Technische Daten:
Das empfohlene Mischungsverhältniss ist 1:3 (500ml mit 1500ml destilliertem Wasser)
Lieferumfang: 500ml Konzentrat
Abgefüllt und gelabelt durch Aquatuning

Sagt mal, ist so ein Aquabus-Kabel eigentlich ein stink normales 3-pin Molex-Kabel oder ist da irgendwas Besonderes dran?

IMHO ist an dem Aquabus Kabel nichts besonders, ich hab meins zwischen Pumpe und Aquaero mit einer normalen 3-Pin Lüfterverlängerung verlängert.

Gut, das hat mich nämlich verwirrt. Dann hab ich ja noch genug Kabel hier rumliegen. :d Danke dir. :)

Wieso kaufst du nicht einfach passende Schrauben? Musste ich bei meinem DDC-Top+Housing auch machen

Normale Schrauben passen doch... Aber dann habe ich eben keine Füße...

Oder welche Schrauben hast du gekauft?... Hast du mal ein Bild?... Wichtig ist ja, das dort ein Gewinde drin ist, für die Gummi Füße.. Oder?

Normale Schrauben passen doch... Aber dann habe ich eben keine Füße...

Oder welche Schrauben hast du gekauft?... Hast du mal ein Bild?... Wichtig ist ja, das dort ein Gewinde drin ist, für die Gummi Füße.. Oder?

Bau dir halt was passendes zusammen. Dazu kannst du z.B. einfach M4-Gewindestifte und Distanzhülzen oder Gewindehülsen nehmen. Die Gummipuffer verwendest du dann entweder anders herum oder du nimmst welche die beidseitig Innengewinde haben.

Moin. Dringende frage. Ich brauch dringend 13/10er Schlauch. Leider kommt nur baumarkt in Frage. Was kann ich da kaufen im klar für mayhems pastel?

Ich glaub ich versteh ohne richtige Bilder Smatter´s Problem überhaupt nicht.
Wenns an Schrauben liegt dann kauf die richtigen, wenn es "spezial" Schrauben sind, such dir nen Schraubengroßhändler in der Nähe und fahr hin.
Für nen Betrag in die Kaffeekasse bekommt man immer nen paar Schrauben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh