Sgt.Speirs
Enthusiast
Stellt sich dir echt die Frage, ob Echtglas oder Acryl
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Smatter, schick mir die Schrauben zu. Ich kürze die und schneide das Gewinde länger.
Sag mir einfach wieviel ich kürzen soll und fettich. Das kostet hin und Rückweg 2€ Brief und Portokosten.
Ich musste meine Schrauben vom ek housing für den Phobya Metall Deckel auch kürzen.
D5 ist bei entsprechener Einstellung genau so leise und bietet eine andere Geräuschcharakteristik. Nun bist du so schlau wie zu Beginn
und/oder das Gehäuse wo anders hinstellen.
Hi, mal ne kleine Frage:
Reichen die 800RPM Noiseblocker eLoop für einen Mora, oder wäre 1300er Variante besser?
Mit den eLoops von Phobya kann mich nicht so ganz anfreunden, da die nicht zum weißen Mora passen
Das habe ich zum Schluss dann auch gemacht. Die Laing erzeugt eher ein helles Geräusch.Oder die Pumpe tauschen. Die AS-XT vibriert nun mal wie fast alle starken Eheim 1046-Derivate etwas mehr als die Laings. Dafür empfinden einige das reine Laufgeräusch als etwas angenehmer.
Alter Schwede. Haben die das aus einer DHL Maschine direkt über dein Haus per Halo abgeworfen [emoji33]
Ich gebe dir nachher mal ne Nummer, Bierkasten. Da kannst dir Luft machen.
Gruß JM