[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

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Es war keine Überspannung sondern ein chip ist durchgebrannt... CK hat nur ein paar Wörter gelesen und selbst eine geschrieben xD
 
Hm ... schon wieder ein Thema, was mir CK noch mehr unsympatisch macht ...
Dabei dachte ich, dass dieser Miss Rage Käse den größten Unsympatischpunkt beisteuert, aber so eine Aktion schießt echt noch mal den Vogel ab.
Ich werd wohl wirklich NIE bei denen was kaufen ^^
 
Hm ... schon wieder ein Thema, was mir CK noch mehr unsympatisch macht ...
Dabei dachte ich, dass dieser Miss Rage Käse den größten Unsympatischpunkt beisteuert, aber so eine Aktion schießt echt noch mal den Vogel ab.
Ich werd wohl wirklich NIE bei denen was kaufen ^^

Naja. Man weis auch nie was ein User da noch reininterpretiert bzw. was da genau ablief. Ich von meiner Seite habe da schon sehr viel bestellt und kann mich nicht beklagen außer das ihr Shopsystem etwas unglücklich zu sein scheint (Durcheinander und öfters was nicht lieferbar obwohl auf der Seite als Lieferbar betitelt). Habe auch schon paar defekte Sachen bei denen Anstandslos getauscht bekommen.

Also insofern wäre ich mit Aussagen von Usern immer bisschen Vorsichtig. Im Eifer des Gefechts macht man auch gern mal aus ner Mücke nen Elefanten ;)

Ich spreche da auf niemanden direkt an ! Das ist nur ne allgemeine Meinung !
 
Jup bin auch sehr zufrieden mit denen, Support ist nett und das Sortiment ist auch top. (Bis auf ein paar Bitspower Anschlüsse :d)
 
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komisch, so unterscheiden sich die Meinungen zu onlineshops immer ganz erheblich ;)

Ich finde auch Mindfactory ganz gut, haben gute Preise und Support war bisher bis auf ein bis zwei kleine "Mängel" auch super
 
Ich nicht, jedes mal wenn ich da etwas bestelle und bezahlt habe bekomme ich am nächsten Tag ne Email das auf einmal mindestens ein Teil nicht lieferbar ist.

BTT.: AT Paket ist gerade angekommen. 13/10 Anschlüße sehen schon nett aus im Vergleich zu 11/8.
Sobald dann meine Grafikkarte kommt, hoffentlich Montag, kann ich umrüsten.
Die vernickelten Grafikkühler von EK habe ich bisher immer nur mit Wasser gespühlt, sollte doch reichen, oder?
 
Naja. Man weis auch nie was ein User da noch reininterpretiert bzw. was da genau ablief. Ich von meiner Seite habe da schon sehr viel bestellt und kann mich nicht beklagen außer das ihr Shopsystem etwas unglücklich zu sein scheint (Durcheinander und öfters was nicht lieferbar obwohl auf der Seite als Lieferbar betitelt). Habe auch schon paar defekte Sachen bei denen Anstandslos getauscht bekommen.

Also insofern wäre ich mit Aussagen von Usern immer bisschen Vorsichtig. Im Eifer des Gefechts macht man auch gern mal aus ner Mücke nen Elefanten ;)
Ja, allein schon die Sache mit lieferbar und dann aber doch nicht auf Lager, finde ich ziemliche Frechheit. Gerade im Endkundenbereich ist sowas ein No-Go, weil viele die Teile direkt geliefert bekommen wollen und auch bereit sind dafür ein paar Euro mehr auszugeben. Das Thema ist nicht neu und CK hat es immer noch nicht auf die Reihe bekommen. Allein deswegen bestelle ich schon nicht bei CK. Sofern ich wirklich mal etwas von denen bräuchte und es woanders nicht bekommen würde, wäre ich aber auch über meinen Schatten gesprungen.
 
ja stimmt, das ist natürlich blöd. habe auch schon 40€ mehr für eine GPU investiert weil ich se gleich haben wollte. Nur war sie natürlich auch auf Lager bei CK. Wäre die trotz verfübarkeit nicht da gewesen hätte mich das natürlich sicherlich auch gewurmt. Aber bisher hat es bei mir immer geklappt.
 
Hört mir auf mit Mindfactory. Defektes Board eingeschickt und eins zurück bekommen was zwar läuft, aber auch Mängel hatte. Wollten mir einen 5€ Gutschein anbieten... Begründung: ich hätte ja auch nur ein gebrauchtes eingeschickt
 
lol, hm ok sowas hatte ich bisher bei keinem Shop. Wobei sich reklamationen bei mir bisher stark in grenzen hielten ;)

Doch ich hatte mir vor ettlichen Jahren mal einen komplett-wakü-pc bei Ultraforce bestellt... man das war ein DRAAAAMA bis kurz vor gang zum Anwalt ;)
 
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Hab bei MF in den letzten 3 Jahren im 5-stelligen Bereich Sachen gekauft und nun ist mein Kundenkonto gesperrt wegen zu vieler Reklamationen :fresse:

Die meisten Reklamationen waren Parts aus dem Schnäppshop, die schon defekt bei mir ankamen. Müssen echt ziemlich versierte Techniker da haben in der Reklamationsabteilung ;)
 
In der RMA Abteilung bei Mindfactory arbeitet glaube nur ein einziger Typ. Hatte zumindest bei über 10 Telefonaten immer den gleichen dran. Und von dem was er so von sich gab, ist er nicht der hellste Stern am Himmel
 
MF hat bei mir auch sehr gelitten im ansehen. Vor allem bei der Vorbestellung der 970er Serie. Was die da abgezogen haben bei mir, war schon fast eine bodenlose Frechheit. Bei CK dagegen war ich dagegen bisher immer zufrieden. Klar ihr Lagersystem hakt teilweise sehr, aber ich hatte die Tage erst wieder einmal mit deren Support zu tun da ich eine Bestellung teilen wollte und das war durch einen kurzen Anruf geklärt. Und auch sonst hab ich von deren Support immer prompt eine Antwort bekommen.


Mal was ganz anderes: Der AC Radical mit 420mm ist ja bei CK schon gelistet. Weiß da irgendwer schon ca. ein Release Datum (ja bei CK stand heute drinne, aber da glaub ich nicht dran da ja auch eine offizielle Ankündigung seitens AC bisher fehlt)?
 
hallo, welche schnellkupplungen nutze ich um aus einem kleinen gehäuse, wie dem bitfenix phenom, rauszukommen und draussen nen mora anzuschliessen? kenn mich mit diesen schnell-dingern nicht aus, würd aber gernw as kleines bauen für auf LAN zu fahren :)
 
Die Post war nicht schuld? Im Blu-ray Thread gibt es von mir ein schönes aktuelles Beispiel wie die Post mit Sendungen umgeht...


Gruß JM

ich hab hier auch noch nen schönen Fall von einem Schaden durch DHL.
Das Teil kam so bei mir an! is ja erst mal nur halb so schlimm, macht man halt ne Meldung und 3-4 wochen später bekommste ne Überweisung in höhe des Warenwertes. So waren jedenfalls die Erfahrungsberichte in Foren die ich finden konnte.
Also Schadensmeldung ausgedruckt, ausgefüllt und ab damit zur nächsten DHL-Filliale ( ca.5-6km entfernt ). Abgegeben und drauf gewartet das die sich melden. Am nächsten Tag ( kann auch sein das es der übernächste war ) stand der DHL Typ vor meiner Haustüre mit dem Paket. Erst dachte ich das der Schaden evtl Aufgenommen wurde, aber Pustekuchen.
Also das ganze Ding nochmal in die Karre gepackt und erneut zur DHL-Filiale gefahren. man hat ja schließlich nichts bessers zu tun. Und dieses mal kam es dann auch tatsächlich in der Schadensabteilung an.
Ne woche später bekomme ich es zurück mit nem Aufkleber: An ihrem Paket wurde ein schaden festgestellt, wir werden uns mit ihnen in Verbindung setzen.

so, das war ende November, Anfang Dezember. kurz vor Weihnachten hab ich ja verständnis dafür das es länger dauert, da haben in meiner Firma auch ne menge Leute urlaub. aber nach 6 wochen sollte man sich echt mal melden. und die einzige Nr. die ich von den hab ich is so ne 0180er nr die ich natürlich ned anrufen kann weil die gesperrt is bei unserem Telefon. :wall:


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Alter Schwede. Haben die das aus einer DHL Maschine direkt über dein Haus per Halo abgeworfen [emoji33]
 
Fallst du 16/10 oder 13/10 verwendest nimm die mit Tülle. In meinen Augen sau praktisch wenn man auch den Schlauch abziehen will auf die schnelle.
 
Ich gebe dir nachher mal ne Nummer, Bierkasten. Da kannst dir Luft machen.

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Gruß JM
 
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Hey Wakü Freaks...

Gibt es für das Housing am Aqualis extra Schrauben zu kaufen?... Die dabei sind, passen leider nicht. Und normale gehen ja bekannt nicht, sonst kann man sie nicht hinstellen....

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.... Oder ist das EK Housing da Inkompatibel?
 
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