JohnMainhard
Banned
Ok, dann würde ich mal dem Käsekönig auf den Zahn fühlen.
Gruß JM
Gruß JM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hm ... schon wieder ein Thema, was mir CK noch mehr unsympatisch macht ...
Dabei dachte ich, dass dieser Miss Rage Käse den größten Unsympatischpunkt beisteuert, aber so eine Aktion schießt echt noch mal den Vogel ab.
Ich werd wohl wirklich NIE bei denen was kaufen ^^
Ja, allein schon die Sache mit lieferbar und dann aber doch nicht auf Lager, finde ich ziemliche Frechheit. Gerade im Endkundenbereich ist sowas ein No-Go, weil viele die Teile direkt geliefert bekommen wollen und auch bereit sind dafür ein paar Euro mehr auszugeben. Das Thema ist nicht neu und CK hat es immer noch nicht auf die Reihe bekommen. Allein deswegen bestelle ich schon nicht bei CK. Sofern ich wirklich mal etwas von denen bräuchte und es woanders nicht bekommen würde, wäre ich aber auch über meinen Schatten gesprungen.Naja. Man weis auch nie was ein User da noch reininterpretiert bzw. was da genau ablief. Ich von meiner Seite habe da schon sehr viel bestellt und kann mich nicht beklagen außer das ihr Shopsystem etwas unglücklich zu sein scheint (Durcheinander und öfters was nicht lieferbar obwohl auf der Seite als Lieferbar betitelt). Habe auch schon paar defekte Sachen bei denen Anstandslos getauscht bekommen.
Also insofern wäre ich mit Aussagen von Usern immer bisschen Vorsichtig. Im Eifer des Gefechts macht man auch gern mal aus ner Mücke nen Elefanten
Die Post war nicht schuld? Im Blu-ray Thread gibt es von mir ein schönes aktuelles Beispiel wie die Post mit Sendungen umgeht...
Gruß JM
hallo, welche schnellkupplungen nutze ich um aus einem kleinen gehäuse, wie dem bitfenix phenom, rauszukommen und draussen nen mora anzuschliessen? kenn mich mit diesen schnell-dingern nicht aus, würd aber gernw as kleines bauen für auf LAN zu fahren
Danke euch. Also so?