Sgt.Speirs
Enthusiast
Steigröhrchen bis unter die Wasseroberfläche dann plätschert nichtsPlätschert dann im Behälter.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Steigröhrchen bis unter die Wasseroberfläche dann plätschert nichtsPlätschert dann im Behälter.
Also entweder ich stell mich gerade sau blöd an, oder da gibts wirklich kaum was. Und zwar such ich ein Steigröhrchen für meinen Aqualis AGB. Bis auf zwei von EK, habe ich bisher aber nichts gefunden.
Gibts da wirklich kaum was, oder trifft doch mal wieder ersteres zu?
spricht etwas dagegen, beim aqualis eco 150 den Rücklauf durch den Deckel zu realisieren ?
In der Montageanleitung steht, Vor-und Rücklauf sollten an die unteren Amschlüsse.
Ich wiederhole michEines kaufen oder selber machen. Hab ich an meinem 150er ECO auch ned anders.
das ist wurschtHab ja kein High-flow System...bin bei ca.90 l/h
in den raum: mit welches geschwidnigkeit lasst ihr eure aquastream denn so laufen?
meine läuft momentan mit 3500 U/min und langsamer bekommt sie nen tiefen lauteren klang und schneller hört sie sich an wie ne turbine.... hmmm
Ich habe den zwar nur in 13/10, aber der ist auch so. Föhn oder heisses Wasser habe ich zwar nicht gebraucht, aber war dennoch nicht so einfach.Boah ey! Ist das richtig das der Advanced LRT 16/10 so Mega stramm ist? Da hat man ja ohne Föhn oder heisses Wasser gar keine Chance.
Boah ey! Ist das richtig das der Advanced LRT 16/10 so Mega stramm ist? Da hat man ja ohne Föhn oder heisses Wasser gar keine Chance.
in den raum: mit welches geschwidnigkeit lasst ihr eure aquastream denn so laufen?
meine läuft momentan mit 3500 U/min und langsamer bekommt sie nen tiefen lauteren klang und schneller hört sie sich an wie ne turbine.... hmmm
das ist wurscht
wenn Wasser fällt dann fällt es
das heißt an sich hören wird man was
aber ob das im allgemeinen Geräuschpegel untergeht oder nicht, das bleibt noch festzustellen
würde aber schon darauf tippen das man es hört.
90l/h sind nicht wenig, das ist eher unteres Mittelmaß
...
ist dieser hier Aqualis
hat kein Steigröhrchen.....
Boah ey! Ist das richtig das der Advanced LRT 16/10 so Mega stramm ist? Da hat man ja ohne Föhn oder heisses Wasser gar keine Chance.
das ist normal. Probiere mal den neuen Mayhems Schlauch. Halb so teuer und auch fast keine Weichmacher drin, aber etwas weicher.
Anschraubtüllen hab ich nur wenige umdrehungen fest bekommen und das auch nur mit schmerzenden fingern^^