FeuerToifel
Enthusiast
Jo, leider. Aber bei meinen 5-6 Lüftern reicht die ae5 sowieso locker aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wird wohl schwer
@Bier: gibt es Holzmaus noch?
ich habe unten rum auch verrohrtRichtig. Habe noch keinen gesehen, der außerhalb des sichtbaren Bereich verrohrt.
Gruß JM
Moin Leute,
werde mir demnächst ein Update auf Tubes + Mora gönnen und hab dazu noch 1-2 Fragen. Und nicht wundern das ich 2 Schlauchgrößen hab, das is extra so .
Warenkorb | Aquatuning Germany
Aufbau wollte ich so machen: Acryl-Tube / Rohr-Anschluss / Gehäusedurchführung / QD3-Stecker / QD3-Buchse / Schlauch
Sollte so denke ich mal ohne Probleme möglich sein oder ? und hätte jemand ne Vorschlag wo ich so eine Durchführung komplett in schwarz bekomme ?
Das Aquacomputer Farbwerk kann doch auch die Phobya RGB-LED-Streifen ansteuen oder benötige ich da irgendwelche speziellen Modelle ? Laut AT laufen die LED-Streifen ja nur mit dem Controller von Phobya.
12/10 Tube-Anschlüsse hab ich bereits beim Aliexpress bestellt, passende Rohre hole ich mir bei Holzmaus.
weiß jemand, welche schrauben watercool beim heatkiller iv zum zusammenschrauben des kühlblockes verwendet?
nach der reinigung der düsenplatte beim zusammenbau habe ich gemerkt, dass eine der vier schrauben schon gut rund ist....
dicht ist es laut kurztest, möchte die aber trotzdem gerne ersetzen.
das ersatzteileset (Ersatzteile - Montagematerial für HEATKILLER® IV CPU Serie - INTEL - Watercool Shop) wird vermutlich genau diese schrauben nicht enthalten, oder?
Hätte ich meinen nicht gerade erst eingesetzt hätte ich für dich mal gemessen.
Kauf dir bloß Schrauben mit Torx Kopf nach.
Habe bei mein WC Kühlern alle Schrauben durch Torx ersetzt bis auf den HK 4 weil ich den noch nicht öffnen musste
Thx Bundy. Kannte ich auch noch nicht.
Ist an sich ne gute idee mit dem Verschrauben. Ich kann mir das nur nicht so richtig vorstellen.
Bei den QD3 steckt man die zusammen und es klickt.
Muss man dann bei den Alphacool beim zusammenstecken beide Teile zusammen gedrückt halten und dann schnell verschrauben?
oder die neuen Alphacool Schnelltrennies, sind recht gut und günstiger !
@Stillpad: Vergleich wie bei den VL3N/QD3 ist in der Mache. Groß ist der Unterschied nicht. Man sollte die Dinger aber eher Mittelschnelltrennies nennen
Thx Bundy. Kannte ich auch noch nicht.
Ist an sich ne gute idee mit dem Verschrauben. Ich kann mir das nur nicht so richtig vorstellen.
Bei den QD3 steckt man die zusammen und es klickt.
Muss man dann bei den Alphacool beim zusammenstecken beide Teile zusammen gedrückt halten und dann schnell verschrauben?
VJoe2max hat hier letztens bilder von den alphacool trennis gepostet
und hinter den bildern versteckt sich nen link zu seinem vergleichstest im meisterkühler