[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da würde doch der Kreislauf gegen den uhrzeiger laufen,oder? Besteht nicht eine Gefahr das ich den Block sprenge ?

Nix da. Da ist quasi null Druck.
Entschuldige, dass ich so Frage, aber hast du dir überhaupt irgendwas zu dem Thema durchgelesen oder dich sonstwie mit dem Prinzip und der Funktionsweise auseinander gesetzt?

Ja, ist meine virte. Hatte davor nen bayers. Der neue agb und d5 mod kit bin ich zum erstem mal dran

Also bevor dir der kühler kaputt geht, gehen eher die Schläuche kaputt. Und wie gesagt, da ist kaum Druck hinter, wenn du rein pustest, ist das mehr ;)

Ach jetzt verstehe ich, wie du das meinst. Klar, es würde rückwärts durch die kühler laufen. Also musst du etwas mehr umbauen.
Aktuell pumpt die pumpe aus der graka in den AGB. Also schliesse de Ausgang von der graka an den AGB an und vo da in die pumpe, von da weiter zum radi vorne. Rest bleibt.

bbba516e98232bcc8588d9938ee50bc6.jpg

So in etwa... Ja ich weis, sieht kacke aus. War leider mit meinen fittingen beschränk

So sollte es eher was werden. Wenn du es optisch aufwerten möchtest, drehe die pumpe so, dass die Anschlüsse nach vorne gehen. Dann sieht man auch das modkit. Und dann kannst du den Ein- und Ausgang gerade raus setzen.

Kann es sein dass du In/Out an der GPu auch noch tauschen solltest?

Ich versuchs mal erst so. Ab Spätsommer 2016 mach ich Upgrade auf das neue d5 mod kit von alphacool

Viel Luft im Sys. oder Deckel zu fest drauf geschraubt.....

Jemand ein Tipp um sein System zu entlüften? Rechner stand schon auf dem Kopf, hat alles nichts gebracht. Lief auch so schon fast eine Woche als ich weg war. Hab nen frontradi mit anschlüssen oben und ein topradi. AGB ist in der mitte auf der höhe der Grafikkarte. Pumpe ganz unten

Wenn ich zock hab ich temps von 70plus. Ist halt die Luft noch die ums verrecken nicht raus will

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade mein Frontradi ausgebaut. Hat was gebracht. Werde deshalb nachher noch den topradi ausbauen. Ein Bild ist gerade leider nicht möglich:(

Jetzt geht das schon wieder los... Ich wollte die Blöcke der Hersteller einfach nicht mischen... Und bin mit Alphacool zufrieden...

Zuletzt bearbeitet:
Dem musst du dich stellen, so offensiv wie du hier immer das, was in deinem Rechner steckt, als besser>all anpreist! ;)

Der hats aber nie so angehimmelt wie du;)

@Topic:

Weiß immer noch nicht ob 2 pwm d5, 2 pwm ddc oder 2 aquastream (falls möglich, siehe einer meiner längeren Posts).
Ich würde gerne mal so ne dual D5 von EKWB ausprobieren :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh