Nabend zusammen!
Ich hab ne kurze Frage (Hoffe ich).
Hab seit einiger Zeit ne Wakü hier liegen. Die war "damals" auch schon im Einsatz, das Gehäuse (nen kleiner Micro-ATX Cube) war mir dann aber zu eng und ich habs alles wieder rausgerissen. Inzwischen hab ich ein Define S, das ist ja prädestiniert für Wakü. So möchte ich diese dann auch wieder mal in Betrieb nehmen.
"Problem" ist (oder, das wäre zu klären), dass ich sie damals einfach geleert und in Kartons gepackt habe. Sprich nicht irgendwie "gepflegt" oder so. Flüssigkeit war natürlich immer nur vernünftige drin, also kein Leitungswasser oder so. Kann da was passiert sein?
Und wie gehe ich den "Neuaufbau" am besten an? Wenns hilft und hier zu unübersichtlich wird, dann kann ich gern einen neuen Thread starten, in dem ich dann gern auflisten kann, was ich habe, was noch zu verwenden wäre und was man evtl neu braucht.
Das Set hab ich damals von nem Luxxer/Mitbewohner gekauft, der es bei nem Luxx-Gewinnspiel gewonnen hat. Ne Auflistung was original dabei war kann ich mal versuchen zu suchen.
Soweit schon mal danke für die Hilfe
€:
Flüssigkeit ist nicht mehr vorhanden, Schlauch quasi auch nicht mehr, viele Anschlüsse unschön zerkratzt. Nen kleiner AGB ist noch dazu gekommen (Falls es sinnig ist 2 zu haben
) und noch einiges an Lüftern. Vom Prinzip her ists sonst aber das, was da gelistet ist. Ist das noch gut brauchbar als Basis?
Prozessor ist btw ein i5 2500k der unter Luft 4,2ghz läuft. Evtl könnte später noch ne GPU dazu, ist aber erstmal nicht geplant. Will die Wkü eigentlich nur, weil ich sie habe und sie sonst nur rumliegt. Wenn ich dann mit 50€ Investition oder so das Ding noch mal vernünftig zum Laufen bekomme wäre das ne top Sache!