namealwaysinuse
MrBitspower
Bei mir sind sie alle gleich "fest", Koolance war aber genauso, CoolForce wackelte noch etwas mehr.. Einzig die alten BP waren bombenfest
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich muss mal gucken ob ich feste Winkel bekommen die kann ich durch lösen der Schottverschraubung dann zurecht drehen.
In moment isses dicht, aber mit den ganzen Gewicht daran traue ich der Sache nicht.
Na sovielen Jahren WaKü das es dort so ein Schrott zu den hohen Preisen gibt kann ich nicht verstehen.
Einzig die alten BP waren bombenfest
Man sollte die Dinger aber auch dafür verwenden wofür sie gemacht sind und nicht um daran Klimmzüge oder ähnliches zu machen.Da wird nämlich richtig Gewicht dran hängen.
Nun die Kupplungen sind nicht gerade leicht, dazu der Schlauch der mit dran zieht.Ernsthaft..habe noch nicht mitbekommen was den genau alles dran soll, dass man wegen Gewicht angst haben soll
Hab den Stacker auch jahrelang moddingmäßig malträtiert: Klick, KlackUnd wie man schön sehen kann weiß Joe wie mans macht
Im Prinzip sind das zwei T-Stücke übereinender in einem Block.Wie ist denn der Verteilerblock aufgebaut?
Vielleicht kann ich so eine Blende selber fertigen.
Eine Plexiglasplatte in der Größe vom Netzteil müsste hier noch irgendwo rumfliegen...
Die Seitenteile (schwarz - eins mit rundem Echtglasfenster) hab ich auch noch. Wollte ich eigentlich als Materialvorrat nutzen, aber man könnte sie schon noch verwenden. Sind soweit ich weiß auch noch ganz gut in Schuss, aber ich hab sie aktuell in der Werkstatt stehen. Müsste erst nachsehen wie die ausschauen, weil ich sie beim Transport nicht extra verpackt habe. Die seitlichen Aluprofile für die Front sind auch noch da. Kannst dir ja mal überlegen was du brauchen kannst und mir ne PN schreiben .Wegen den Ersatzteilen kann ich noch nix so recht sagen. War vor ein paar Wochen auf der Suche nach ein Seitenteil um mal wieder ein Fenster einzubauen.
Leider waren die Ebay Tower alle nur mit Abholung, sind aber für 1€ weg gegangen
Die ich habe sind sehr gut, wie gesagt dicht, halten, auch die Beschichtung ist gut, keine Abplatzer.@Liquid-Chilling
Und die taugen wirklich was?
Da wird nämlich richtig Gewicht dran hängen.
Das sollte doch ein stabilen Winkel ergeben oder?
Was mir da nur Sorgen macht ist kurze Gewinde...
Um nochmal darauf zurück zu kommenErnsthaft..habe noch nicht mitbekommen was den genau alles dran soll, dass man wegen Gewicht angst haben soll
ach ja der gute alte stacker stc-t01
einfach ein tolles gehäuse, selbst wenn man fast alles rausbaut kann man das gerippe noch als sitzplatz missbrauchen
wegen den winkeln, sind das noch die alten alphacool oder schon die neuen?
weil die alten wackeln sich wirklich einen zurecht das es nicht mehr feierlich ist, die neuen Alphacool HF L-Verbinder G1/4 AG drehbar auf G1/4 IG - Chrome | Adapter | Anschlüsse | Wasserkühlung | Aquatuning Germany scheinen da besser zu sein