Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ordentliche Hardware kaufen [emoji8]Was kann ich, außer der Aquasuite neu installieren?
Na du mich auchOrdentliche Hardware kaufen [emoji8]
CPU wahrscheinlich instabil geworden mit 4,6GHz@1,23V bevor sie 100°C und Throttling erreicht hatte.das ist aber nicht normal....
der normale Fall wäre ein drosseln der Leistung gewesen
gerade bei Wasserkühlung sollte das langsamer von statten gehen als bei LuKü
Alles ausbauen, zerlegen, waschen, spülen, trocknen, fertig.
Gruß JM
Zum mischen einfach mayhems dye nehmen.
Oder du verkaufst das weiss und schaust dich nach was fertigem um.
Welche der Komponenten im Speziellen sprichst du an?
DFM = POM
GPU = Kupfer vernickelt
CPU = Kupfer
AGB = POM
Pumpe = stino D5
Habe ich was übersehen?
dye gibt es nicht in 15ml und schwarz. Muss ich wohl das Ice White verticken und irgenwas anderes ordern.
15ml? Höhö da hatte wohl jemand noch kein dye
Uuuund. Ich will meine ganzen Komponenten mal ordentlich reinigen. Wie gehe ich da am besten vor? Was nimmt man da am besten, einwirken oder nicht? Ich hab noch nie gesäubert da die jetzige Wakü erst seit 01/15 läuft....
Auf den Bild den AGB von Aqua Comp. keine Ahnung wie der hieß. Der in Gun Metal eloxierte, direkt neben den Durchflussmesser.
Ich baue das System um, da kann man schonmal reinigen. Zudem habe ich aktuell Schlauch von Masterkleer verbautnach 1jahr reinigen? was ist denn mit den komponenten? haste da irgendeine farbe drin oder wie? nur mit destillierten wasser und nen vernünftigen corro schutz musste den kram eigentlich nie reinigen. solange man im agb und in den leitungen nichts sieht(algen ablagerungen usw), sehe ich auch keine notwendigkeit des reinigens.
Auf den Bild den AGB von Aqua Comp. keine Ahnung wie der hieß.
Ich baue das System um, da kann man schonmal reinigen. Zudem habe ich aktuell Schlauch von Masterkleer verbaut
Wer nicht reinigt bei einem Umbau ist doch einfach nur faul
15ml? Höhö da hatte wohl jemand noch kein dye
Hat hier schon mal jemand ein 780 Classified SLI gehabt?
Bin am überlegen meiner Classy einen Spielkameraden zu gönnen, lohnt sich das? Kühltechnisch hab ich nen MoRa3, sollte ja reichen!?
Habe ein 980ti sli und 4790 oc mit nem mora 3 4x180 und einem 420er Radi. Wassertemperatur ca 7K über Raumtemperatur bei allen Lüftern auf Minimum