[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Jemand Erfahrungen mit dem Masterkleer 16/10 PVC Schlauch Weiß UV-Aktiv?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man problemlos kaufen. Hatte ich auch schon.
 
Naja, ist bei mir schon einige Jahre her. ;)
 
Moin moin Zusammen.
Ich hab ein Problem. Mir fehlen 2 Matt Schwarze 90 Grad drehbare Bitspower Winkel.
Kommt hier einer aus der Nähe von Bremen, und hat 2 für mich über.
 
Gibts denn alternativen in WEIß?
 
Moin moin Zusammen.
Ich hab ein Problem. Mir fehlen 2 Matt Schwarze 90 Grad drehbare Bitspower Winkel.
Kommt hier einer aus der Nähe von Bremen, und hat 2 für mich über.
Ich kann dir höchstens mit anderen Winkeln aushelfen.
 
Masterkleer weiß kann ich nur zustimmen. Flockt nach einer Woche schon aus.
 
XSPC oder PrimoChill?
 
Hat noch wer von euch defekte Koolance?

Hab vorhin die von Braddock bekommen (mein lieber hast du die bearbeitet) und die haben sich auch durch klopfen usw nicht mehr verschlossen.. Naja jetzt gehen sie wieder zu... Ich würde gerne noch etwas rum probieren...
 
Jap, hab ich. 3 Stück + 2 Schotts. Was hast du damit vor? :d
 
3b5c4be372b160fc398e1d115e483521.jpg


Da kommt echt eklige Flüssigkeit raus :d

Bevor sie in Müll schmeißt schick rüber ^^
 
ich hab noch schwarze QD3 die ich niemandem verkaufen möchte aufgrund der Problematik...
aber Versand will ich auch net zahlen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
1,50€?
Was wäre das dann, reguläre Post?
Sind zwei QD3 Paare da nicht zu schwer dafür?
 
@DynarunO.C.:
Jep - hab sich schon des öfteren gemacht. Funktioniert bestens und ist eine der günstigsten Möglichkeiten eine DDC-1T mit reduzierter Drehzahl zu betreiben. Mit dem Stepdown Wandler, den du dir raus gesucht hast, solltest du dich allerdings auf Pumpen mit max. 10W beschränken.
 
Ich habe das Problem das ich bei meiner Laing DDC 310 die beiden seitlichen Anschlüsse (Eingang + Ausgang) nicht mit den 16/10 Anschlüsse benutzen kann, da die nicht nebeneinander passen. Würde den Eingang gerne als Ablassventil nutzen.
Jemand dafür ne Lösung parat?
 
Wenn´s nur ein Auslass werden soll - warum nimmst du dafür nicht einfach einen kleineren Anschluss, der daneben passt?
 
@VJoe2max: Da meine DDC310 10W hat sollte das ja reichen. Welchen könntest du denn empfehlen für Pumpen die mehr Leistung haben?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh