Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schreibfehler[emoji41].Gehen schon fit? The Fuck?
Kannst es kaum greifen zum Hochheben und ich habe die Standfueße von Lian Li auch drunter geschraubt.
Darf ich fragen welche standfüße du hast? War auch am überlegen welche zu holen, sieht vll auch etwas schicker aus mit denen? Hast du auch gleich ein Bild?
Ist nur die Frage, wie groß die Schrauben sind, weil ich nicht von oben ran komme, da es unter dem Case sitzt. Da müsste ich was haben mit einer durchgehenden Bohrung (Link). Wobei man die Schraube ja nur festhalten müsste und dann den Fuß drehen....Schau mal bei eBay rein, dort findest du einige, hier z.B.
Was gefällt dir daran nicht so ganz?@ schnitzel: Ich habe die gewaehlt: Lian Li SD-02A Gehäuse Standfüße 35 mm - silber
Muss aber feststellen das ich nicht ganz so zufrieden mit der Optik bin. Vielleicht wuerden die hier besser passen: Lian Li SD-01A Gehäuse Standfüße 45 mm - silver
Sind natuerlich auch wieder groesser und schauen raus/drueber.
Anhang anzeigen 417174
In der Regel haben die M4 Gewinde, kann ich dir aber nicht genau sagen, weil ich andere habe.
Was gefällt dir daran nicht so ganz?