Revan
Enthusiast
Nö, der passt. Hab ich auch laufen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
welche 2070 könnt ihr empfehlen für WaKü? Gibt ja welche mit 1x8 und dann mit 1x8+1x6 Pin und sogar 2x8 Pin.
Ich muss wohl leider wechseln da sich meine 1070 wohl gerade verabschiedet.
Doppelnippel.
Gesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
Du brauchst sowas: Barrow G1/4 Rotary Male To Male Adaptor silver nickel - Watercool ShopWie schließt man solch einen T-Splitter an den AGB Ausgang des Heatkiller Tubes an?
EK Water Blocks EK-AF T-Splitter 3x G1/4 Zoll - schwarz
Ich möchte den Ausgang gesplittet haben, weil die eine Hardtube zum Kühlkreislauf gehen soll und der andere durch einen Softtube als Drainport dienen soll. So wie ich das verstehe, kann man den zweiten "IN" Port des HK Tube nicht als zweiten Ausgang nutzen. (Warum eigentlich?)
Das DP Ultra ist von Aquacomputer und nicht von Alphacool. Großer Unterschied die beiden Marken! Alphacool = made in China mit aktuell schwacher Kompetenz, Aquacomputer genau das Gegenteil. Made in Germany und top Produkte sowie Support.ok Danke, das habe ich gesucht.
Brauche ich für Kühlflüssigkeit was anderes außer dest. Wasser und DP Ultra Alphacool? Ich wollte das DP Ultra nur als Farbzugabe verwenden.
Manche schreiben man benötigt extra Korrosionsschutz als Konzentrat drin.
EPDM von WatercoolWas wäre denn eine gute Alternative ohne Weichmacher für meine 13/10er Anschlüsse?
Wenn ich das sehe, hab ich schon irgendwie Lust auf meinen kommenden Mora 9x P14 drauf zu hauen anstatt die dicken Noctuas. Kann mich nicht entscheidenwer braucht schon einen aquaero, wenn er 20* Arctic P14 PWM PST, 3* 120er Pure Wings 2 und 6* Noctua NF-A12x25 über einen Splitty9 und diverse weitere Adapter mit der D5 NEXT steuern kann ...
Anhang anzeigen 461609
Ich sehe grade das es keinen Kühler für die 2070 gibt ^^
hat jemand erfahrung mit den EVGA 2070 die laut watercool close to 2080 sind?
Für diejenigen, die es interessiert:
Ich hätte dann noch ein kleines Update, für die EVGA RTX 2070 XC (08G-P4-2172-KR) passen sowohl der Kühler als auch die Backplate des Heatkiller IV in der Ausführung für die RTX 2080 im Referenzdesign. Habe gerade umgebaut und meine GTX 770 in den Ruhestand verabschiedet.
Da die EVGA RTX 2070 XC Ultra (08G-P4-2173-KR) im Platinen-Layout identisch ist, passt der Heatkiller IV also auch dort.
In der Liste von Watercool steht "unknown" für beide Karten.
Sorry ich beide immer durcheinander. Vielen Dank für die Klärung. Wie verhält es sich mit den Alphacool Radiatoren? Sind die auch Chinaschrott? Dann doch lieber EK nehmen? (Slowenen sind mir sehr symphatisch)Du brauchst sowas: Barrow G1/4 Rotary Male To Male Adaptor silver nickel - Watercool Shop
Du kannst auch den In-Port direkt mit dem o.g. Fitting + Ablasshahn dran machen. IN kannst du im Multiport-Deckel einen von beiden nehmen (Rechts mit Steigrohr, damit Links, in dem Die Pumpe das Wasser bekommt und möglichst keine Blasen direkt reingezogen werden).
Es ist doch ganz klar, das man nur einen von beiden als Ausgang nutzen kann. Schau dir mal die Pumpe und AGB an. Da sieht man ganz klar, das die Pumpe nur einen Einlass und einen Auslass haben kann...
Das DP Ultra ist von Aquacomputer und nicht von Alphacool. Großer Unterschied die beiden Marken! Alphacool = made in China mit aktuell schwacher Kompetenz, Aquacomputer genau das Gegenteil. Made in Germany und top Produkte sowie Support.
Zudem ist die Flüssigkeit gebrauchtsfertig. Ich würde empfehlen es direkt so zu betreiben.
Destiliertes Wasser ist fürs Durchspühlen etc. gut.
EPDM von Watercool
Primochill LRT Advanced
Mayhems Ultra Clear
Die Radis mögen technisch gesehen schon gehen nur auch hier hat der Rotstift Spuren hinterlassen. Seit die auf den blauen Schriftzug gewechselt sind ist die Lackierung mehr Lala.
Sorry ich beide immer durcheinander. Vielen Dank für die Klärung. Wie verhält es sich mit den Alphacool Radiatoren? Sind die auch Chinaschrott? Dann doch lieber EK nehmen? (Slowenen sind mir sehr symphatisch)
Gehts um nationale Symphatien? Denke eher nicht. Wie sind denn Alphacool Radiatoren qualitativ einzuordnen?
Bzg Flüssigkeit: Reicht denn ein Liter zur Füllung eines Kühlkreislaufs bestehend aus HK Tube 150 + 2 Radiatoren (420+280er)?