schnipp959
Urgestein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mag sein, aber Ausfall ist ausfall😄@Ickewars
Die D5N fallen doch dann wegen Elektronikproblemen der AC-Steuerung aus und eher seltener die eigentliche Pumpenmechanik.
Hihi, genau. .. Du hattest mich damals schon dezent dran erinnert, es bei dem Rechner endlich auch mal einzurichten. Bis dahin hatte ich es nur bei der Hauptfaltkiste gemachtDFM hast doch sicher auch verbaut?
Edit: Oke, Post erst zu Ende lesen, dann antworten.
Hier gibt es einige User, die das machen würden. Und dies auch sorgfältig.Ich wollte die Grafikkarte aber ungerne mit auf wasser umbauen, weil sollte dir mir dabei Verrecken wäre mir das einfach ein zu Teurer fehler.
Kann ich bisher bestätigenIch nenne jetzt mal keine Namen…einfach mal die Threads beobachten..oder PN
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ist ein klasse Forum mit tollen und wissenden Typen!
Selbst nach selbständigen Umbauten einer 6600GT, GTX 7800/7900, GTX 280 und diversen ATI-Karten mag ich das immer noch nicht…immer ein komisches GefühlGPU auf Wasser umbauen macht man 1-2 mal dann ist das wie mit CPU, solange man alles in Ruhe macht und ne vernünftige Anleitung hat, kann kaum was schief gehen.
Das mit der vernünftigen Anleitung ist heute leider bei einigen Produkten eher so määäh.GPU auf Wasser umbauen macht man 1-2 mal dann ist das wie mit CPU, solange man alles in Ruhe macht und ne vernünftige Anleitung hat, kann kaum was schief gehen.
Trotz wirklich vieler Karten zuvor, die vornehmlich hier schon gebraucht im Forum gekauft wurden, teilweise mit und ohne Block, ist mir aber diesmal trotzdem wieder vollends die Muffe gegangen, wenn man Hand an 1800€ anlegt. Es ist wie beim Neuaufbau eines Motors, der erste Moment des Startens ....Ein komisches Gefühl hab ich auch immer noch, auch nach der nun vierten Karte, die ich auf Wakü umgebaut hab. Davor auch schon welche auf einen alternativen GPU Kühler, ich wollte es immer leise haben 😅
Das ist verständlich, eine GPU zu schrotten kann auch nicht jeder leisten 😅. Bei meiner 3090 war ich auch besonders vorsichtig und hab mir extra viel Zeit gelassen.Trotz wirklich vieler Karten zuvor, die vornehmlich hier schon gebraucht im Forum gekauft wurden, teilweise mit und ohne Block, ist mir aber diesmal trotzdem wieder vollends die Muffe gegangen, wenn man Hand an 1800€ anlegt. Es ist wie beim Neuaufbau eines Motors, der erste Moment des Startens ....
Vor allem vor einem Jahr, als man eigentlich nicht an Alternative 3090 herangekommen ist. Ich war ja schon froh überhaupt eine neue Karte gekriegt zu haben, es sollte ja eigentlich eine 3080 werden, aber egal welche Ersatzkarte zu kriegen ...Das ist verständlich, eine GPU zu schrotten kann auch nicht jeder leisten 😅. Bei meiner 3090 war ich auch besonders vorsichtig und hab mir extra viel Zeit gelassen.
So sieht es aus 😅Vor allem vor einem Jahr, als man eigentlich nicht an Alternative 3090 herangekommen ist. Ich war ja schon froh überhaupt eine neue Karte gekriegt zu haben, es sollte ja eigentlich eine 3080 werden, aber egal welche Ersatzkarte zu kriegen ...
Nur mal aus Interesse: Hast du früher bei CK o.ä. Shop gearbeitet, oder wie hast du es auf mehrere hundert Umbauten gebracht ?Bei mittlerweile mehreren hundert umgebauten GPUs ist mir nicht eine dabei kaputt gegangen, und dabei war ich dabei nicht mal besonders vorsichtig. Ein bisschen gesunder Menschenverstand reicht da eigentlich aus, selbst wenn man mal was falsch montiert.
Hatten mehrere Großaufträge um GPUs für Rechenzentren auf Wasser umzurüsten, da kam einiges zusammen.Nur mal aus Interesse: Hast du früher bei CK o.ä. Shop gearbeitet, oder wie hast du es auf mehrere hundert Umbauten gebracht ?