Mario, das wird eng.
Hatte aber mit 16/10er Perfect-Seal-Tüllen gute Erfahrungen gemacht
Hatte aber mit 16/10er Perfect-Seal-Tüllen gute Erfahrungen gemacht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
z.b. bei Aquatuningich würde gerne einen roten LED Streifen in mein Case verbauen, weiss jemand wo man soetwas "preisgünstig für den PC -mit Molex-Anschluss-"kaufen kann ?
Nein, der Anschluss ist nur LED's direkt.Kann so ein Vorhaben auch am LED Port des Aquaero 4 -3pin Stecker- realisiert werden ?
habe auch VL3N die sind über jeden Zweifel erhaben.
Noch eine Frage:
ich würde gerne einen roten LED Streifen in mein Case verbauen, weiss jemand wo man soetwas "preisgünstig für den PC -mit Molex-Anschluss-"kaufen kann ?
Kann so ein Vorhaben auch am LED Port des Aquaero 4 -3pin Stecker- realisiert werden ?
Danke
Brauch ich für die Montage eines EK-Supreme-HF auf einem LGA 2011 Board die Backplate ?
Die habe ich hier liegen nur in rot. Bestellt dir gleich starken kleber, denn mit der Original kleber halten die nicht .
---------- Post added at 20:32 ---------- Previous post was at 20:32 ----------
Ich würds nie wieder holen . Meinen hatte ich mal aus China bestellt gehabt. Das ding stinkt nach ÖL und ist total fettig. Ich habs nicht mal nach dem reinigen mit Heisskleber festgekriegt . Nur mal so nebenbei.
Wo genau willst du sie anbringen? Foto vorhanden?
du hast im prinzip flocken in den schläuchen. Wo die sich absetzen, als erstens im cpu kühler und in den schläuchen. bin geram umbauen da habe ich bilder auf der ssd. zeige dir später
Ok, würde mch freuen dass mal zu sehen