PeterPan62
Experte
Aber auch heute ist mir der Strom und Sprit egal.Da hat der Strom nicht einmal die Hälfte und die Hardware ebenso nichts gekostet^^
Ich fahre einen V8 Benziner 16l/100km
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber auch heute ist mir der Strom und Sprit egal.Da hat der Strom nicht einmal die Hälfte und die Hardware ebenso nichts gekostet^^
ist mit funktionalität auch durchfluss gemeint? soweit ich gelesen habe, bremsen die alle ein wenig.Welche der QCs würde Ihr eher nehmen und wieso?
Mir geht es gerade um reine Funktionalität und möglichst breites Anschlussspektrum.
Meine VPP755 hat damit auch nach 30min kein Problem. Wenn das bei anderen Pumpen zu Wärmeproblemen führt, ist da von Hause aus schon ein Fehler im Konstruktionskonzept. Gleiches gild für fipende oder rauh arbeitende Pumpenelektronik(Motorwicklung), was idR der Kostenoptimierung geschuldet ist. Genauso wie der Kompromiss zwischen Motor- und FlügelradGeometrie, was die Herstellungskosten auch niedrig hält.Nimm mal eine Pumpe und schliesse OUT/IN zusammen und lass das ganze 10 Minuten auf 100% laufen, die Pumpe wird entweder abschalten oder durchbrennen.
Das "war" in der Tat so. Die QDCs wurden überarbeitet und seit den letzten Chargen sollte das Problem nicht mehr vorhanden sein. Zumindest ist mir dazu nichts mehr bekannt.Ich habe bisher immer gelesen, dass die nicht HF Variante wohl recht stark bremst im Vergleich zur HF.
Hab nur die TPV Schläuche von ALC an beiden Kisten - insges. fast 20m. Alles prima und obwohl nie gespült nach nun fast 2,5 Jahren auch keine Ablagerungen in den AC-Filtern.Ebenso das erste mal EPDM von ALC
Ist doch geil!Was ein Aufwand 😂
Ja schon, aber wenn man das das erste Mal macht… 😂Ist doch geil!
Vor allem wenn noch alles neu/trocken ist und man nicht aufpassen muss.
Das hat mich auch schon interessiert, da es wohl eines der wenigen ist, das von den Farben her derart variabel ist.
Das hat mich am Anfang auch extrem getriggert. Die Betonung der letzten Wortsilbe ist sehr speziell. Bezüglich Corsair stimme ich auch zu. Andere YouTuber empfehlen im er Corsair, wenn nach irgendwas gefragt wird.Finde die Sprechweise und Betonungen von ITR manchmal lahm, aber an sich einer der wenigen, die ich noch gerne sehe.
Nicht immer nur Corsairkrams und probiert vieles interessantes.