Zurück damit. Bei so einem Produkt kann man ja mit Recht erwarten, etwas einwandfreies geliefert zu bekommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zurück damit. Bei so einem Produkt kann man ja mit Recht erwarten, etwas einwandfreies geliefert zu bekommen.
Spürbar sind die Flecken leicht, sind rauer als die restliche Nickelschicht.
Außerdem lassen sich die "Flecken" nicht mal rauskratzen, habe ich an der Oberkante unter dem Anschlussblock ausprobiert.
Hannover?....
Btw... Sieht dann so aus...
.. Solange das Magnet sich drehen kann...
... Nichts schön, aber erstmal Zweckmäßig... :-P
Moin moin
Mich hat mal wieder mein Bastel Wahn eingeholt, da ich mein Lancool PC-K62 nicht verkauft gekriegt habe
Da ich grad nicht weiter machen kann wegen noch nicht eingetroffenen Bestellungen, habe ich schon mal
zwei Vorschläge wie ich meine Wakü am besten kühlen sollte.
Welche Variante würdet ihr mir empfehlen ???
Für Verbesserungs Vorschläge und Tipps wehre ich sehr Dankbar.
Variante1
Variante2
Hehe, nein Zaunei und ich sind nicht verwandt
Bin ja froh, dass ich gleich zwei Kühler bestellt hatte, der andere ist ja wirklich einwandfrei.
Wie läuft das mit der RMA bei AT eigentlich genau ab ? Kann man sich die Reklamierungen irgendwo in der Kontoübersicht ansehen ?
Moin moin
Mich hat mal wieder mein Bastel Wahn eingeholt, da ich mein Lancool PC-K62 nicht verkauft gekriegt habe
Da ich grad nicht weiter machen kann wegen noch nicht eingetroffenen Bestellungen, habe ich schon mal
zwei Vorschläge wie ich meine Wakü am besten kühlen sollte.
Welche Variante würdet ihr mir empfehlen ???
Für Verbesserungs Vorschläge und Tipps wehre ich sehr Dankbar.
Mit nem bischen Dremel Arbeit am Lancool wird das schonAch Gott das K62 steht hier auch noch bei mir rum. Das war eng meine fresse. Da willst echt noch ne wakü reinbringen?
Bei S1155 lohnt sich eine Wasserkühlung fürs Board eigentlich nie - die Spawas werden nicht so warm, außer Optik hat es keinen Sinn.
Die bezahlt man dann aber sehr teuer und bekommt das Geld nicht annähernd beim Verkauf wieder rein.
Nabend,
ich muss gerade mit bedauern feststellen, das bei meiner gekauften LAING der Dichtungsring fehlt....
...kann man die trzdem erstmal betreiben ?...oder gibt es irgendein "hausfrauenen Mittel, wie ich die betreiben kann.-..??
Oh ja... Das wohl war... Man, du machst mir Angst wegen dem agb... Bis jetzt hatte ich noch kein undichten AGB... Ist das in letzter Zeit vorgekommen, das AGB'S undicht werden?.. Insbesondere von Bitspoppel?