[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Selbst mit ist doch egal?! Würde vorsichtig sein, Druckluft wär einfacher, da ist die Chance die Lamellen kaputt zu machen geringer.
 
[X] Heißkleber auch undicht...:-[

Somit muss ich notgedrungen echt auf den Dichtring warten....*argh....

Naja, wat solls...somit doch der Zweisamkeitpflege nachgehen...

@Deathy....dat sage ich dir, das ist wenn man aus dem MP kauft...:/....hoffentlich meldet sich der Hoschi bald mal...

@turbosnake...mache ich genauso...einfach vorsichtig drüber saugen...funktioniert...
 
Jemand neben mir sagt gerade "der ist doch selber Schuld, wenn alles kaputt geht, wie kann man....." :wink:

Warum wartest du nicht auf den verf*ckten O-Ring oder bestellst einen ? :fresse:
 
Hängt alles wieder an mir lol :d
Wann werden denn die Briefe ausm Briefkasten geleert ?
 
Re: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Hihi... Sicher, hätte natürlich auch bei Amazon bestellt.. Kosten nur ein Fünfer...Ich warte nun auch... Was solls.. :-P

Kein Bock, noch mehr zu riskieren...
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Bringt auch nix:fresse:


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
@ smatter

Hast du kein Laden für Industrie-, oder Kfz bedarf in der nähe? Bei den gibts meistens auch solche Dichtungen und das auch billiger! ;)
Habe dort auch schon Dichtungen für mein CPU Kühler gekauft und da hat ne Dichtung ca 0,70 cent gekostet wo AT 2€ oder so haben will :stupid:
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

In Sanitärhandel sollte es sowas auch geben


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Hab schon wieder ein undichtes Problem.....

mein AGB lässt immer dann Wasser, wenn der PC aus ist... Stundenlanger Betrieb und er verliert keinen tropfen...

Soll ich die Pumpe einfach über Nacht laufen lassen damit morgen nicht die Wakü leer ist?

Edit
Hab jetz einfach ne Schüssel drunter gestellt, muss ich morgen halt wieder einfüllen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja keine Lösung - ich würde nochmal auseinander bauen und Deckel + Boden vom AGB fester anziehen und gucken, ob die O-Ringe vielleicht beschädigt sind.
 
Re: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Danke euch, aber ich warte auf den Ring. Muss morgen eh buckeln und NT umbauen. Da kommt es auf einen Tag mehr toxer weniger such nicht an... :-P
 
Re: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Ist der AGB komplett voll?

ca. 2/3


Das ist ja keine Lösung - ich würde nochmal auseinander bauen und Deckel + Boden vom AGB fester anziehen und gucken, ob die O-Ringe vielleicht beschädigt sind

Ist ein Dual Bay AGB, heute hab ich keine Lust mehr, lieg schon mit Handy im bett :d
 
sooo nachdem mir vor einigen wochen der phobya 240er undicht wurde ist nun ein st30 480er bestellt :) das neue ld v10 sieht unten jetz noch so leer aus ^^

---------- Post added at 23:08 ---------- Previous post was at 23:05 ----------

btw. kurze frage bezüglich des anschlusses einer laing 3.25 hat die jemand ausser mir aktuell in betrieb?
hab das ganze an das MB geschmissen und der chip wird schon etwas wärmer :fresse:
denke über den aquero wird das ganze wieder ala ddc+ kritisch?
 
Mit Wasserkühler nicht unbedingt. Meine mit 23W angegebene D5 läuft auch ohne Probleme.
 
dann ists ne überlegung wert und der aquero zuständige eloop wird etwas näher gerückt :) danke
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Ich hab meine MCP 35x am Board und das juckt es nicht. ^^
AE5 sollte gehen, hast ja eh nicht 100% - oder? AE4 nur mit Powerbooster..
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Nimm doch einfach ein PA...klein und praktisch.Sorgenfrei:fresse:


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
aber mit nem Poweradjust kann er entweder die Pumpe oder die Lüffies steuern. Dann bräuchte er 2. Dann lieber nen AE5 LT mit Wakühler.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh