Kannst du das in deinem Job nicht? Was spricht dagegen? Das hab ich für HL:A auch gemacht.Wenn man wegen einem Spiel Urlaub nimmt, sollte man vielleicht seine Prioritaeten nochmal bedenken..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kannst du das in deinem Job nicht? Was spricht dagegen? Das hab ich für HL:A auch gemacht.Wenn man wegen einem Spiel Urlaub nimmt, sollte man vielleicht seine Prioritaeten nochmal bedenken..
Was geht dich das an, ob ich das in meinem Job machen kann oder nicht erstmal? Dann mach das, aber dann soll man nicht rumheulen, wenn der Release eines Spieles verschoben wird.Kannst du das in deinem Job nicht? Was spricht dagegen? Das hab ich für HL:A auch gemacht.
Ich kann die Leute nur beneiden, die in der Lage sind ihr Leben und ihre Freizeitgestaltung nach so was belanglosem wie einem Computerspiel zu richten. Ach muss das ein entspanntes und sorgenfreies Leben sein.... 🥺
Wieso machst du so etwas und verlässt dich auf eine gewinnorientierte firma?
Wenn man wegen einem Spiel Urlaub nimmt, sollte man vielleicht seine Prioritaeten nochmal bedenken..
Man macht wegen einem Game Urlaub? Das nutzt man doch anders ^^
Das ist das 3. Mal dieses Jahr das ich dafür Urlaub genommen hatte... Natürlich sind die Konsolen schuld... Sie schreiben ja sogar dass es zuviele Systeme sind, die mit dem Patch versorgt werden müssen. Solange mechaniken nicht vereinfacht werden für Konsolen ist das aber kein Problem für much, mehr Erfolg für ein gutes Game = mehr gute Games... sehen wir mal ob es gut ist.Super, extra Urlaub genommen weil ich dachte dieses mal kommt es save.
Auf was bezogen?Muss man wieder jeden Tag überall hinschreiben, dass Verschwörungsbullshit hier nichts zu suchen hat?
Auf einen Beitrag weiter oben.Auf was bezogen?
Kurze Frage am Rande: Was für GPUs sind denn in den Konsolen verbaut?Ist wohl doch nicht so einfach aus Gameworks auszubrechen... Na ja, evtl. lernen sie draus. Aber damit sind meine Befürchtungen, dass es mit Minimalsupport für nicht-Nvidia GPUs released wird wohl bestätigt.
Ist das ein Werbeaccount von Ubi/Sony???Nicht ganz so schlimm, am 29. kommt Watch Dogs, am 10.11 Valhalla und am 19.11 PS5 mit Demon Souls. Das reicht dann bis zum 10.12 Cyberpunk release locker.
Ist mir sogar lieber, weil die PS5 geht vor bei mit mit Demon Souls am 19.11
Verstehe ich sowieso nie, warum man für ein Game Urlaub nimmt. Kann man Abends nach Feierabend doch noch viel mehr genießenSuper, extra Urlaub genommen weil ich dachte dieses mal kommt es save.
Bin von 06:30-19:00 auf der Arbeit, da bleiben Abends vllt mal 2 Std zum daddeln, Frau ist auch noch da.Verstehe ich sowieso nie, warum man für ein Game Urlaub nimmt. Kann man Abends nach Feierabend doch noch viel mehr genießen
Aber ich habe zum Glück kein Problem mit dem verschieben. Kann ich mich noch auf 2 Klausuren Anfang Dezember konzentrieren und danach mein Jahresurlaub bis Mitte Januar 5 Wochen abfeiern
Das konnte ich zu Witcher 1/2/3 auch sagen und CP2077 IST jetzt das Spiel, das auch endlich mal mich interessiert. :POh man... jede neue Verschiebung bedeutet, dass es noch länger dauert, bis sie ein Spiel offiziell ankündigen, welches mich auch interessiert... Ich mache drei Kreuze, wenn das für mich nervige CB2077 endlich abgefrühstückt ist.
Auf ner 2080 Super läuft das Spiel nicht?solange ich keine 3080 hab passt das doch ^^