Cyberpunk 2077 im weitere 21 Tage verschoben

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst du das in deinem Job nicht? Was spricht dagegen? Das hab ich für HL:A auch gemacht.
Was geht dich das an, ob ich das in meinem Job machen kann oder nicht erstmal? Dann mach das, aber dann soll man nicht rumheulen, wenn der Release eines Spieles verschoben wird.

Auf meiner Prioritaetsliste sind auch Spiele nicht ganz oben und für sowas nimm ich mir auch keinen Urlaub, da gibt es wichtigere Dinge in meinem Leben, wofür ich meinen Urlaub nehme und ganz oben kommt meine Familie.
 
Passt Perfekt zusammen und spielt mir in die Karten hab noch keine neue Grafikkarte!
 
Es ist ein Deal zwischen Ubisoft und CDProject. :fresse2:

Ansonsten spielt doch keiner WatchDogs 3 und Ass Creed
 
Ich habe auch 1 Woche Urlaub genommen :d

Aber nicht nur wegen Cyberpunk, sondern weil ich in der Woche auch noch Birthday habe.

Weiterhin habe ich für dieses Jahr nach der Woche Urlaub aber auch noch 3 Wochen Resturlaub sowie 50 Überstunden die ich auch noch iwie abbauen muss :d

Ich finds nicht weiter schlimm, steigen die Chancen auf eine gute Karte bis dahin.
 
Erinnert mich irgendwie an : Skull and Bones.
Das Game hab ich Auf der Gamescom : 2018 Gespielt. Bzw. wurde X mal verschoben kommt Eventuell jetzt März 2021 raus , fast 3 Jahre später *Kopfschüttel*. Irgendwann ist der Punkt angekommen, nach X verschiebungen, da können die das Game gleich einstellen bzw. nicht mehr raus brringen. Wenn man das Game nen paar Wochen/Monate verschiebt , OK : Aber bei 1 Jahr oder mehrere Jahrere wird lächerlich.
 
Path of Exile grade auf Sucide Watch.

Und ich tu und mach das ich rechtzeitig ne 3080 bekomme für das Spiel und dann sowas.

Na zumindest kann ich jetzt dann in Ruhe AC Valhalla zocken
 
Schon lustig und traurig zu gleich, wie alle heiß darauf sind die Zukunft unserer diktatorischen, dystopischen Welt voller Massenüberwachung, bereits heute zu spielen :haha:
Zum Glück ist solch eine Welt nach dem Mensch, eine Welt für Androiden und Cyborgs, eher so für +2100.

Wobei, wenn ich mir gerade anschaue und durchlese wie mit der weltweiten Verarsche und dem Vorwand um die Grippe die Massenüberwachung und Diktatur ausgebaut wird, während Bürgerrechte und freiheitliche Systeme abgebaut werden, könnte es auch ohne Androiden/Cyborgs bereits 2050 auch in Europa ähnlich aussehen.
Computer-/Gehirn-Schnitstelle macht auch rasante Fortschritte.

Musks und tausend anderer Menschen (Jahrzehnte vor ihm; zu lesen in Büchern, Magazinen etc. pp.) Ideen und Vorstellungen den Mensch fit für die Zeit der KI zu machen, sodass der Mensch nicht abgehängt wird, obsolet wird, ausstirbt, könnte wie die zehntausendjährige Menschheitsgeschichte zu oft zeigt, in allzu naiver Weise nach hinten losgehen.
Jedenfalls sieht es für mich diesmal danach aus dass es so komme.

Orwell hat 1984 nicht als Vorlage zur Umsetzung geschrieben, aber leider wird das Buch so genutzt; ähnlich mit Cyberpunk, welches als fiktive Welt im Spiel, (leider) deutlich realer ist als z.B. die Welt im Manga/Anime von Ghost in the Shell. :coffee2:
 
Meine Güte, bissel dick aufgetragen, hm?

Stell Dir mal vor es gäbe die von Dir beschriebene Diktatur hier. Und Du würdest sowas schreiben. Was würde passieren, hm?

Jedenfalls was anderes als jetzt: wo man drüber liest, den Kopf schüttelt und das war's halt.
 
wegen nen Singleplayer game nehm ich mir sicher keinen Urlaub. Daher stört mich die Verschiebung garnicht.
Bei WoW würde ich Urlaub nehmen verstehen. :-P
 
Ich kann die Leute nur beneiden, die in der Lage sind ihr Leben und ihre Freizeitgestaltung nach so was belanglosem wie einem Computerspiel zu richten. Ach muss das ein entspanntes und sorgenfreies Leben sein.... 🥺

Ist es! Habs bei Mass Effect Andromeda gemacht. Morgens um 10 Uhr beim Arbeitskollegen aufgeschlagen und seinen Beamer angeworfen. Das habe ich Mo-Fr gemacht und immer bis er um 16 Uhr kam gezockt. Mittlerweile habe ich einen eigenen Beamer! War mega gut und hab es (trotz nicht ganz so geiler Story) nicht bereut.
 
Also bleibt statt 9 Tagen Destiny 2 - Beyond Light bis zum 19.11. nun fast 1 Monat Zeit, um den Haken an die Saison 12 zu machen. Dann überlebe ich die Verschiebung wohl doch. Aber grundsätzlich: FUCK :poop:
 
Wer errinnert sich auch noch daran dass Factorio den Release vorgezogen hatte damit sie nicht mit Cyberpunk zusammen releasen... seitdem glaube nur 2 Verschiebungen xD
 
Das Goldmaster hat heutzutage eigentlich kaum noch Relevanz, da eigentlich nur die Software mit einem funktionierenden Update-Mechanismus geshipped werden muss.

Ich frage mich, ob sie jetzt wirklich noch mal ein zwei Wochen Sprint cycle machen, um grobe Bugs zu fixen, die Sie nicht später per Update nach dem Release auch hätten fixen können.
 
Wieso machst du so etwas und verlässt dich auf eine gewinnorientierte firma?

Wenn man wegen einem Spiel Urlaub nimmt, sollte man vielleicht seine Prioritaeten nochmal bedenken..

Man macht wegen einem Game Urlaub? Das nutzt man doch anders ^^

Hier sieht man leider wieder ein Grundproblem der Menschheit. Immer muss geurteilt werden. Wie jemand seinen Urlaub verbringt, ist ganz allein für jeden unterschiedlich.

Der eine fliegt halt mit einem Flugzeug um die halbe Welt, der andere macht Cosplay und wieder ein anderer zockt halt. Und nun? Ist doch toll, wenn man seinen Urlaub für sich selbst schön gestalten kann. Für mich ist das indiskutabel.
 
Eines hat sich in meinen letzten 20 Forums-Jahren nie geändert. Leute die anderen ihr perfektes Weltbild oder die eigene Einstellung als die wahre Lebensweise aufs Auge drücken wollen.

Wenn jemand Urlaub für ein Spiel nimmt dann ist das seine Art der Freizeitgestaltung. Ist es jetzt besser den Urlaub zu nehmen um Wasserski zu fahren ? Nur weil es vielleicht nicht digital ist ? Alle wollen immer wieder zeigen wie gut man in der heutigen Welt angekommen ist. WhatsApp, Facebook, Smartphone usw. Aber wenn es um sowas wie die Freizeitgestaltung geht dann gelten auf einmal andere Maßstäbe.

Genau das Gleiche kann man zum Thema Finanzierungen in den Foren lesen. Es wird eine Frage zu einer Finanzierung eines Flugzeuges / Computer usw gestellt und die ersten Antworten sind "Wenn ich mir das nicht Bar leisten kann dann kauf ich das nicht : Wie finanzieren ? Hast Du keine anderen Sorgen ? Geld leihen für ein Hobby ? usw usw." . Entweder man trägt zu einem Thema was bei oder man hält sich einfach zurück. Man muss aber nicht seine Lebensreligion anderen überstülpen.
 
@Obmawo word! ;)

Mal schauen wann ich CP dann spiele, Dezember + Anfang Januar sind für mich die stressigste Arbeitszeit.

Die Menschen welche andere nicht einfach machen lassen kaufen auch 2+ Packungen Klopapier ;)
 
Super, extra Urlaub genommen weil ich dachte dieses mal kommt es save.
Das ist das 3. Mal dieses Jahr das ich dafür Urlaub genommen hatte... Natürlich sind die Konsolen schuld... Sie schreiben ja sogar dass es zuviele Systeme sind, die mit dem Patch versorgt werden müssen. Solange mechaniken nicht vereinfacht werden für Konsolen ist das aber kein Problem für much, mehr Erfolg für ein gutes Game = mehr gute Games... sehen wir mal ob es gut ist.

Ich fürchte allerdings dass auch bis dahin keine 3000er GPUs zu haben sind.
 
Ich habe mir erst nach Gold Status Urlaub genommen, naja AC und COD werden dann gespielt. Müsste CP nicht auch schon teilweise gepresst sein? Da wirds doch dann save ein leak Problem geben.
 
Muss man wieder jeden Tag überall hinschreiben, dass Verschwörungsbullshit hier nichts zu suchen hat? :rolleyes:
 
Und Anfang Dezember steht dann da:
It's done, when it's done"

Ist natürlich doof, wenn jemand nun extra Urlaub dafür genommen hat. Würde ich nie machen, aber in diesem verrückten Jahr... Wer noch Urlaub hat kann aktuell kaum verreisen. Wer den Urlaub zudem noch nehmen muss, wieso nicht dafür. Ich hatte den Urlaub zum Glück im Sommer noch genommen und was ich noch übrig habe, kann ich nächstes Jahr auch noch beziehen.
Ich liess mich nie auf den Hype ein, liegt vielleicht auch am Alter? ;) Das Spiel bietet einen extremen Umfang und da darf man nach Witcher 3 wohl auch einiges erwarten. Das ist kein Assassins Creed 56 oder CoD. Darum, die sollen das Spiel bringen wenn es wirklich grösstenteils Bugfrei ist. Auch ein Grund das ich Spiele nicht mehr direkt bei Release kaufe, schon gar nicht solch komplexe Spiele. Die ersten Patches und Erfahrungen abwarten und dann wird es gekauft. So gesehen, können sie den Termin im Dezember halten, freue ich mich auf den Urlaub Weihnachten bis Neujahr, wo die Firma sowieso geschlossen ist. Dank Corona sollten wir ja die sozialen Kontakte sowieso soweit möglich unterlassen, da bietet sich das ja gleich zusätzlich an. ;) :d
 
Ist wohl doch nicht so einfach aus Gameworks auszubrechen... Na ja, evtl. lernen sie draus. Aber damit sind meine Befürchtungen, dass es mit Minimalsupport für nicht-Nvidia GPUs released wird wohl bestätigt.
Kurze Frage am Rande: Was für GPUs sind denn in den Konsolen verbaut? ;)


Nicht ganz so schlimm, am 29. kommt Watch Dogs, am 10.11 Valhalla und am 19.11 PS5 mit Demon Souls. Das reicht dann bis zum 10.12 Cyberpunk release locker.
Ist mir sogar lieber, weil die PS5 geht vor bei mit mit Demon Souls am 19.11
Ist das ein Werbeaccount von Ubi/Sony??? :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, extra Urlaub genommen weil ich dachte dieses mal kommt es save.
Verstehe ich sowieso nie, warum man für ein Game Urlaub nimmt. Kann man Abends nach Feierabend doch noch viel mehr genießen :d

Aber ich habe zum Glück kein Problem mit dem verschieben. Kann ich mich noch auf 2 Klausuren Anfang Dezember konzentrieren und danach mein Jahresurlaub bis Mitte Januar 5 Wochen abfeiern :fresse2:
 
Verstehe ich sowieso nie, warum man für ein Game Urlaub nimmt. Kann man Abends nach Feierabend doch noch viel mehr genießen :d

Aber ich habe zum Glück kein Problem mit dem verschieben. Kann ich mich noch auf 2 Klausuren Anfang Dezember konzentrieren und danach mein Jahresurlaub bis Mitte Januar 5 Wochen abfeiern :fresse2:
Bin von 06:30-19:00 auf der Arbeit, da bleiben Abends vllt mal 2 Std zum daddeln, Frau ist auch noch da.

Samstags btw das gleiche ;) klar hab ich auch meine 1,5 Tage die Woche frei (+Sonntag) dennoch hat man auch oft dann einfach Bock was mit der Frau zu unternehmen oder anderen Hobbys nachzugehen.

Nehme mir jedes Jahr 2 Wochen Urlaub nur zum daddeln weil ich es einfach genieße auch mal 6 Std am Stück zu spielen und dann zusätzlich noch andere Sachen nebenbei zu machen.

Ich will mich auch gar nicht beschweren, ist halt nun so und dann wird halt Resturlaub im Januar genommen oderso. Ich glaube zum zocken hat jeder mehr als genug.
 
Zuletzt bearbeitet:
solange ich keine 3080 hab passt das doch ^^
 
Oh man... jede neue Verschiebung bedeutet, dass es noch länger dauert, bis sie ein Spiel offiziell ankündigen, welches mich auch interessiert... Ich mache drei Kreuze, wenn das für mich nervige CB2077 endlich abgefrühstückt ist.
Das konnte ich zu Witcher 1/2/3 auch sagen und CP2077 IST jetzt das Spiel, das auch endlich mal mich interessiert. :P
 
die hab ich verkauft am samstag. also ja ich hab ne 3080 hier aber die ist eigentlich kaputt und ich weis aktuell nicht was ich machen soll. wenn ich sie jetzt einschicke könnte es vll bis 10 dez klappen dass ich eine neue bekomme xD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh