Dönerpreise

Wie viel Euro kostet bei euch ein Döner?

  • <1,50€

    Stimmen: 11 1,8%
  • 1,50€-2,00€

    Stimmen: 26 4,3%
  • 2,00€-3,00€

    Stimmen: 270 44,3%
  • 3,00-4,00€

    Stimmen: 282 46,2%
  • >4,00€

    Stimmen: 21 3,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    610
also in dem laden wo ich hier aufm land immer kauf, kostet n normaler döner aktuell 3,50eur
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn man von einem ganz normalem großen ausgeht dann bei meiner Lieblingsbude 3,50€ und bei einer Alternativ-Bude die auch nicht zu verachten ist 3,20€.
 
überall 2,50 €
 
2-3,5
Ich kaufe bei einem Arbeitskollegen fuer 2 Euro , und es ist wirklich mega gut !!!
 
Also bei mir gibt es richtig gute Döner für 2,50€.
Es gab hier auch mal auf nehr viel befahrenen Straße drei Dönerbuden die haben Döner für 1€ angeboten, war dementsprechend immer voll und da siegte Quantität statt Qualität. Aber dann kamm die Döner-Mafia, wie ich sie gern nen und haben von ein auf den anderen Tag den Preis auf 2€ erhöht und so lohnen sich diese nicht mehr und ich kauf mir dann lieber den besseren für 50Cent mehr.
 
Der beste Döner war bisher in Berlin Kreuzberg, von so einer richtigen Familien-Dönerbude, wo die Mama hinten die türkischen Pizzen macht usw.
Hier bei mir in Potsdam ist der beste Döner der neben Bäcker Braune (insider wissen Bescheid) kostet 2,60 und ist sehr reichlich mit allen Zutaten ausgestattet. Ich habe bisher 4 mal Döner in Westdeutschland bzw. im Ausland gegessen und immer war es eine absolute Zumutung im Vergleich zu Berlin :(
 
bei unserem asiaten kostet er nur 2 € (und schmeckt wie jeder andere), ansonsten ist der standard bei 2,50 €
 
mein lieblingsdöner kostet 3,7. "normale" döner kosten hier so 3-3,5€. allerdings gibst hier auch buden die schon bei 1,5€ anfangen. hab sowas auch shcon öfter gegessen, weil ich als armer schüler kein geld hatte oder weil ich besoffen war und es spät nachts keine andere möglichkeit gibt an döner zu kommen. einen krassen unterschied habe ich nicht geschmeckt, aber ich habe mal irgendwo gelesen das ein döner unter (ca, kann mich nicht mehr genau erinnern) 2,5 € eigentlich nicht wirtschaftlich sein kann, ausser man spart an irgendwas anderem. woran gespart wird, wird wohl von lokal zu lokal verschieden sein.
 
mit allem drum und dran (missig scharfe sauce und tzaziki) 2,50

mehr kann man in köln auch nicht verlangen, denn sonst kauft es keiner.
ein jumbodöner (halbes fladenbrot) geht meist für 4,- all inkl. über die theke.

hab für 2-3 gestimmt.
 
Waren Döner in Berlin nicht super billig? Irgendwelche Berliner hier?

Edit: okay, durch 5-7 seiner Aussage hab ich mich wohl geiirt.
in Berlin gibts auch Döner für 70 cent!
Wie der schmeckt und was da wohl für Fleisch drin ist, kann man sich dann aber selbst denken.

Fakt ist, 2€ -2,50€ für einen richtige muss man zahlen :)
 
Der beste Döner war bisher in Berlin Kreuzberg, von so einer richtigen Familien-Dönerbude, wo die Mama hinten die türkischen Pizzen macht usw.
Hier bei mir in Potsdam ist der beste Döner der neben Bäcker Braune (insider wissen Bescheid) kostet 2,60 und ist sehr reichlich mit allen Zutaten ausgestattet. Ich habe bisher 4 mal Döner in Westdeutschland bzw. im Ausland gegessen und immer war es eine absolute Zumutung im Vergleich zu Berlin :(

Meiner Meinung nach ist Döner XXL auf der Brandenburger der Beste (2,5 €)
 
2 Dönerbuden im Ort und beide unterbieten sich mit den Preisen!
"Dauertiefpreis 2,- €" - danach ist Dir aber auch ne Woche schlecht. Das hab ich 2mal probiert - jetzt ess ich hier keinen Döner mehr.

In Städten oder Orten mit viel Verkauf mag das gehen, aber auf dem Dorf oder der Kleinstadt mag ich gar nicht dran denken, wie oft der Spiess auf die Flamme kommt (verbotenerweise)
 
Zuletzt bearbeitet:
In Berlin gibt es alle Preislagen von 1 EUR bis 3,50 EUR.

Den besten Döner gibt es in der Clayallee in Zehlendorf, Spezial mit Knoblauch und scharf für 2,70 EUR. Er hat auch zahlreiche Urkunden an der Wand von Radioumfragen und Bilder von prominenten Besuchern.
 
also mein lieblings döner kostet afaik 2,5€ und den gibts bei "berliner döner" am schwarzen bären...
ist normal groß und wenn man noch 50cent oder 1€ drauflegt gibts den ne nummer größer (ist aber kein halbes fladenbrot)

das beste daran ist die sauce *lecker*
 
Eigentlich bei allen 2,5€. Bei manchen auch 2,3€.
 
Im Norden bei Kiel und Preetz 3€-3,50€. In Preetz auf jeden Fall 3,50€, in Kiel gibts mehrere ;)

Aber in Kiel gibts bei uns den besten Döner: Lecker selbst gebackenes Dönerbrot, kannst bei zuschauen, wie die das backen und schön scharfes Chilipulver, nicht wie in Preetz, wo die rote Soße so scharf ist wie normaler Tomatenketchup, genauso das Pulver, sowas hasse ich, Döner muss bei mir brennen, min. noch 2 Tage später auf Klo!!! :d
 
Ich hab noch nie Döner gegessen und habs auch nicht vor.
 
Hab schon ewig keinen mehr gegessen, aber vor paar Monaten war er so bei 3,50€. Extremes Preisdumping ist mir da bisher auch nicht aufgefallen.
 
ich hol mir keinen... wer weiß was da alles drin ist? ich lass mir lieber ne pizza machen :lol: :fresse:
 
Hmm lekka Döner :hail: ...Im Schnitt auch so 3€. In Göttingen gibbet auch eine Bude die n Döner für 1,90€ raushaut und der ist sehr lekka:drool:


MfG
 
2.20 bis 3.50 kostet so ein dönerchen hier bei uns, damit liegt aachen dann wohl im mittelfeld.
 
meckert nicht, in der Schweiz kostet ein billiger döner umgerechnet 5€... -.-

:(

Das ist ja heftig..... naja dafür verdient ihr mehr :fresse: .

Bei uns kosten die im Schnitt 3€ , gibt auch ab und an mal so angebote ala 1,90 aber ich fnde die schmecken einfach nicht.
 
mir schmeckt das zeugs zwar net, aber es kostet bei uns 2,80Euro.
 
also bei meinem Dönerladen, wo ich Döner kaufe kostet der sowohl der normale Döner, als auch der Hähnchendöner(mag ich persönlich lieber) 3€. Ich gehe auch davon aus, dass dieser Dönerladen gutes Fleisch hat und daher sind es mir die 3€ auch wert. Vor allem, weil ich weiß, dass er in der Stadt nur 2,50€ kosten und da bekommt man noch 0,5l Getränk dazu. Was ich viel zu günstig finde.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh