Warfighter
Enthusiast
Hi,
Wir wollen im März 07 eine etwas größere Lan halten 60man lan.
Jetzt haben wir einen Switch den wir für die früheren lans immer benutzt haben und zwar den D-Link 1224T. Da wir unsere Lans immer wieder vergrößern wollen, haben wir uns überlegt auf glasfaser umzusteigen.
Jetzt meine Fragen:
Welche Module passen in den D-link switch rein, kann ich da nur die hernehmen die auf der hp bei D-link aufgelistet sind oder kann man da andere glasfaser module auch hernehmen?
Welche switch´s und welchen Backbone würdet ihr mir empfehlen?
Wie ihr vllt. seht kenn ich mich noch nicht ganz so gut aus, will mich aber in den nächsten Tagen mehr und mehr informieren.
THX für jede Antwort
PS: Sollten wenn möglich 3x 16 Port Switche´s seinoder 3x 24 Port Switche´s
Wir wollen im März 07 eine etwas größere Lan halten 60man lan.
Jetzt haben wir einen Switch den wir für die früheren lans immer benutzt haben und zwar den D-Link 1224T. Da wir unsere Lans immer wieder vergrößern wollen, haben wir uns überlegt auf glasfaser umzusteigen.
Jetzt meine Fragen:
Welche Module passen in den D-link switch rein, kann ich da nur die hernehmen die auf der hp bei D-link aufgelistet sind oder kann man da andere glasfaser module auch hernehmen?
Welche switch´s und welchen Backbone würdet ihr mir empfehlen?
Wie ihr vllt. seht kenn ich mich noch nicht ganz so gut aus, will mich aber in den nächsten Tagen mehr und mehr informieren.
THX für jede Antwort
PS: Sollten wenn möglich 3x 16 Port Switche´s seinoder 3x 24 Port Switche´s
Zuletzt bearbeitet: