Hm darauf zu hoffen,da würd ich mir glaub lieber nen anderes zulegen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Doch, aber ich kann vieles nicht einstellen, wie z.B. die Uncoretakt-Bereiche.
Hm darauf zu hoffen,da würd ich mir glaub lieber nen anderes zulegen.
Also für normal OC sollte es gut sein, wenn ich z.b 24/7 mit 4 Ghz takte, sollte alles mit 1600 DDR3 cl7 ausreichen oder nicht...
und warum nicht das Rampage..??
Ja für normales OC, welches ich nicht wirklich betreibe.Bei vielen Einstellungen muss man auch die Uncoretakte tweaken.
Erstmal 4Ghz erreichen und dann gibt es gerade bei hohen Taktraten Instablität, die man mir erhöhen der Spannungen nicht weg bekommt, weil es an den Uncoretaktraten liegt.
Ich empfehle ein EVGA...
Frag mich, was an GB oder ASUS so besonderes ist... ist nur Massenware.
wie? Also wenn Prime mit 4Ghz stabiel durchläuft, muss es doch gehen, woher die Instabilität? wenn z.b. ein Core i7 920 für 4 Ghz 1,25v benötigt und Prime stabiel ist, kann dann immer noch was instabiel sein? Bei Sockel 775 ist mit OC alles einfach und stabiel, hab z.b. meine CPU auf 4ghz am laufen, Bios alles auf Auto, außer vcore und Prime ist stabiel, der rest auch...
Wenn Prime Custom durchläuft ist alles paletti, aber was is wenn small oder large nicht lange laufen wollen...
Ist doch alles Massenware, oder kennst du MB die in Handarbeit gelötet werden ???
wenn small oder large nicht geht, muss du vcore erhöhen
wenn small oder large nicht geht, muss du vcore erhöhen
VCore nur bei Small, die NB Spannung bei Large.
Habe soeben mein i7 nochmals getestet, also mehr als 3,7Ghz mit 1,21V bekomm ich ihn ohne extreme Spannungen nicht Stabil.
3,99GHz ~1,35V
4,2GHz > 1,37V
wie sind die Temperaturen bei 3,7 ghz...
Ich mach nachher ein Small Screen.
wie? Also wenn Prime mit 4Ghz stabiel durchläuft, muss es doch gehen, woher die Instabilität? wenn z.b. ein Core i7 920 für 4 Ghz 1,25v benötigt und Prime stabiel ist, kann dann immer noch was instabiel sein? Bei Sockel 775 ist mit OC alles einfach und stabiel, hab z.b. meine CPU auf 4ghz am laufen, Bios alles auf Auto, außer vcore und Prime ist stabiel, der rest auch...
ich hab das Extreme gegen eine UD4P getauscht und war selten so zufrieden mit nem Brett.Muss nicht sein, ist mir zu teuer. Da bin ich geizig.
hallo leute hier in diesem thread geht es um das neue d0-stepping. bitte postet eure ergebnisse vom alten stepping und erfahrungen dazu hier nicht rein. das interssiert hier keinen.
.....also bitte wieder