[Sammelthread] D0 - Das neue Stepping für den Intel Core i7 + Verfügbarkeitsliste

Bei mir steht auch->Bestellstatus: versandfertig / ready to ship
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mensch den Megahalems wollte ich auch besorgen..oder doch Xigmatek Thor's Hammer..uff
 
Und alle von TrendPC mit der gleichen Batch :lol:

Du bist ja gemein :asthanos:

TrendPC auch angefragt wie scnell die einen nach Ö leifern können,..wäre ja was fürs WE zum Benchen. Glaub die sind aber so mit den Bestellungen beschäftigt anahnd der Antwortstille da nun 50 Luxxer gleichzeitig einen Xeon bestellen :hmm:
 
Hoffe ich erwische auch eine CPU die mich mit 20x200 min. beglückt. :-)

Das Paket ist eben per UPS an mich versendet worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
an mir auch,ich glaube die luxxer haben alle aufgekauft

Dein Core i7 ist doch nicht so schlecht ?


Mich juckts auch schon...:(...

...will mich bis hier aber noch "durchschlagen"

Westmere
Transistoren >1000 Mio.
Fertigung 32 nm
Sockel LGA1366
QPI 2x
Threading 6 Kerne, 12 Threads
Speichercontroller DDR3-1600, Triple-Channel
Taktfrequenz 2,66 - 3,20 GHz ?
L1-Cache 6x 32+32 KiB
L2-Cache 6x 256 KiB
L3-Cache 8 MiB 12 MiB
Preis (Desktop) >$250
Launch 1H/2010
 
Jake...ich hätte da noch was für Dich in meiner Sig... :d
 
Ja die Langeweile...:fresse:

Bin mal gespannt wie die Xeons gehn :)

Bei mir das selbe... wenn wenigstens genug Geld im Monat übrig bleiben würde, dann hätte ich schon ein Xeon zum Testen bestellt.

Du hast ja schon das drumherrum...ich brauch ja alles neu...:heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast denn damit vor???[/QUOTE]

na zocken ;)


[/COLOR]---------- Beitrag hinzugefügt um 23:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:56 ----------

[/COLOR]
 
Zuletzt bearbeitet:
holla die Waldfee, wenn alle W3520 so gut gehen, oder annähernd so gut, dann ist ein selbiger binnen einer Woche mein =)

Heute müsste doch jemand hier seinen via Post bekommen, - ich warte auf weitere Tests ^^
 
UPS ist eben die Pillenreuther lang..hoffe er macht keinen langen Umweg und ich muss bis 13-14uhr warten...
 
Kaum zu glauben, aber bei trend4xx war er heute morgen auf Lager, hab sofort zugeschlagen und hol den heute nachmittag dort ab :banana: :banana: :banana: Hatten wohl noch genau *1* übrig, Verfügbarkeit ging anschliessend sofort auf blau :-)

Hab zwar das rampage, werde also etwas warten müssen bis mein ram vernünftig läuft, aber das macht nix :-))))))

<freu>
 
Könntet ihr Experten mal eine "Außenstehenden" erklären, worin der wesentliche Unterschied (Vorteil ??) zwischen einem i7 920 und einem Xeon W3520 liegt..
warum sollte man sich eher ein Xeon als ein 920 kaufen ???
 
Könntet ihr Experten mal eine "Außenstehenden" erklären, worin der wesentliche Unterschied (Vorteil ??) zwischen einem i7 920 und einem Xeon W3520 liegt..
warum sollte man sich eher ein Xeon als ein 920 kaufen ???

1. weil es hipp ist immer den neuesten prozzi zu haben
2. weil das gerücht rum geht das die besser zu ocen sind (d0-stepping)
3. der einzige in deutschland derzeit verfügbare prozzi mit d0-stepping ist eben der xeon
4. ........

mehr gründe fallen mir jetzt nicht ein. aber die zwei genannten reichen schon für die oc-gemeinde. ausserdem gabs seit nov. 08 nix neues im unteren preisbreich vom core i7. jetzt hat diese fangemeinde wieder was zum spielen.

ps:
ich hab auch schon bestellt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
also eigentlich keine vernünftigen Gründe ...alles nur Oc...

das der Xeon eigentlich ein Serverprozessor ist, ist wurscht, oder ??
 
diskutiere nie mit einem overclocker ob das sinnvoll ist was er da macht. du wirst diese diskussion immer verlieren.;)

lt. spezifikationen sind xeon und 920er baugleich. ob intel intern bei server-prozzis einen höhren qualitätsmassstab ansetzt weiß ich nicht. ich denke die labeln die prozzis so, wie es der markt gerade erfordert. mehr qualität bei einem xeon ist eher wunschdenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könntet ihr Experten mal eine "Außenstehenden" erklären, worin der wesentliche Unterschied (Vorteil ??) zwischen einem i7 920 und einem Xeon W3520 liegt..
warum sollte man sich eher ein Xeon als ein 920 kaufen ???

Die Xeons sollen selektiert sein und aus der Mitte vom Wafer ^^
 
also eigentlich keine vernünftigen Gründe ...alles nur Oc...

das der Xeon eigentlich ein Serverprozessor ist, ist wurscht, oder ??

Er hat JEHOVA gesagt !!!!!!

Nix geht über OC, ausser es ist jung und weiblich :-]

Und naja mir ist es tatsächlich recht egal dass das ein Serverprozessor ist, im Gegenteil eigentlich eher sogar lieber :-)

So, noch ca 8 Stunden bis zu den ersten 4.5 GHZ :-] hehe
 
tja die frage ist wie bekomm ich einen d0 auf ein gigabyte ud5 im auslieferungszustand.. ohne ein alten 920er kaufen zu müssen ^^
 
freaks *g
"schade" dass ich vor kurzem nen guten 920er geholt hab sonst hätt ich mir wohl auch sofort nen xeon bestellt, naja vllt verspür ich nach paar ergebnissen ja doch noch den drang ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh