[Sammelthread] D0 - Das neue Stepping für den Intel Core i7 + Verfügbarkeitsliste

Guter Scherz, wo den???

Außerdem isses eh egal, nen Laden in meiner Nähe bekommt heute noch ne neue Lieferung an 920er mit D0 Stepping für angenehme 260€ :d

da ich auch aus der grünen mark bin und nen D0 such..WOOOO!!!?:xmas:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guter Scherz, wo den???

Außerdem isses eh egal, nen Laden in meiner Nähe bekommt heute noch ne neue Lieferung an 920er mit D0 Stepping für angenehme 260€ :d

Heute? ist nicht überall feiertag ganz besonders heute?
 
Österreich is das egal ^^
 
ich frage mich nur, warum es ein Xenon 3520 gibt, wenn der i7 920 identisch ist ??

was soll das
 
Ein Vergleich der Temparturen und Leistungsaufnahme zwischen C0 und D0 wären mal interessant, es haben doch sicher einige von euch C0 als auch D0 zu Hause liegen. Welche Bugs wurden mit D0 eigentlich behoben? Es gab ja einige unter anderen auch die TLB Geschichte.
Welche VID haben die neuen eigentlich?
 
auf gehts - vllt geht er ja besser als die xeons *g dann steigen wieder alle um
 
mein D0 ist genau so warm wie mein C0 ,nur das der D0 weniger Vcore brauch für den selben takt,aber es sollte bekannt sein das bei den nicht so Vcore die wärme produziert sondern der takt
 
Wieviel kostet der Xeon mit 2,67 GhZ im Vergleich zum Core i7 920?
 
Dreck, der Händler hat mir Falschinfo gegeben, doch keine D0 anscheinend. Naja, mal schaun was heute bei der Lieferung dann wirklich dabei is, hoffen wir das beste *daumendrück*
 
kann man doch online immer is nur ne frage der zeit wanns bearbeitet wird :P
wennde spaß am einkaufen hast - die bucht ruft :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Vergleich der Temparturen und Leistungsaufnahme zwischen C0 und D0 wären mal interessant, es haben doch sicher einige von euch C0 als auch D0 zu Hause liegen. Welche Bugs wurden mit D0 eigentlich behoben? Es gab ja einige unter anderen auch die TLB Geschichte.
Welche VID haben die neuen eigentlich?

i7 920 VS Xeon W3520

Beide exakt die gleichen Einstellungen. Der Xeon braucht bei mir aber 20W mehr im IDLE. Ob das an den höheren Temperaturen liegt muss sich zeigen.
 
sagt mal was stellt ihr bei euren xeons so an vcore bzw vtt ein ?
meiner auch von trend4pc läuft jetzt stock mit nem bclk von 181
sonst hab ich noch nix angefasst
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh