du hast recht ,aber wollte nicht so drauf eingehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
habe über 20 stück ausprobiert
bau-aufträge halt
alle waren fähig mindestens 4.2Ghz in Vantage zu schaffen
aber mit unterschiedlichen Vcores
beste bis jetzt hatte ich mit 1.52V
und schlimmste wollte 1.634V dafür
jungs brauche profesionele antwort
bin kein anfänger,Ok?
habe deutsche Bclk rekord
weil ich einfach hoffnung hatte
werde erste D0 am montag anfassen und na ja man macht so viel geräusch dache ist was besonderes
C0 findet man ganz selten die richtig gut sind
Hi,
bin auch kurz davor mir den 920er zu holen, ich werd natürlich schauen, dass ich nen D0 erwische.
Aber gibts auch irgendwo eine kleine Liste mit den guten batches?
Ich verfolge den Thread noch nicht lange, hab so ne Liste zwar schon irgendwo gesehen, finde sie jetzt aber nicht mehr.
meiner ist das maximum mit luft 4.2ghz ,aber da ist man aber auch noch von kühleren wetter abhängig ,aber es gibt 920er die bleiben richtig kühl aber da ist aber auch 4.2ghz das maximum was er macht
Also wenn du 20Stück getestet hast und der Beste hat 1,52v für 4,2Ghz gebraucht hast ja nur Krücken gehabt
Ich hatte 6Stück und der schlechteste hat für die 4,2Ghz 1,48v und der Beste 1,30v gebraucht! C0/C1 Stepps
Deutschen Bclk Reckord mhh der wäre ? Bild?
mfg
weil ich einfach hoffnung hatte
werde erste D0 am montag anfassen und na ja man macht so viel geräusch dache ist was besonderes
C0 findet man ganz selten die richtig gut sind
Und ich dachte mit 1 aus 4 hab ich schon selektiert Ihr bestellt ja gleich Palettenweise
An Hyperthreading...hoffe ich habe es nicht überlesen,
habe meinen 920 auf 4 Ghz übertaktet
wenn ich Hyperthreading an habe startet er nach 2 -3 min bei p95 neu
schalte ich Hyperthreading aus läuft alles stabil
woran kann es liegen .
0
Also wenn du 20Stück getestet hast und der Beste hat 1,52v für 4,2Ghz gebraucht hast ja nur Krücken gehabt
Ich hatte 6Stück und der schlechteste hat für die 4,2Ghz 1,48v und der Beste 1,30v gebraucht! C0/C1 Stepps
Deutschen Bclk Reckord mhh der wäre ? Bild?
mfg
zeig mal
validiert
An Hyperthreading...
jungs brauche profesionele antwort
bin kein anfänger,Ok?
habe deutsche Bclk rekord
Hay leute, wollte mal was fragen dar ich mich garnicht mit Xeons auskenne und auch nicht mit Xeon Boards, weis ich nicht was ich am besten für eine Konfiguration kaufen sollte. Ich will mir 2 x W3520 und ein passendes dual cpu board kaufen, was jedoch auch overclocking tauglich wäre. Zur zeit hab ich da das (Asus Z8NA-D6 bis max 90 TDP) und das (Asus Z8NR-D12 bis 130 TDP) im Blickfeld, weis aber nicht ob die diesn Xeon überhaubt annehmen den ofizielle unterstützung haben die nicht dafür. Und sind die beiden überhaubt mehr oder weniger OC freundlich ? ich denke wohl eher nicht oder Gibt es sonst mehr oder weniger kostengünstige Alternativen wie man 2 OC Xeons W3520 betreiben kann ?
Deutsche BCLK Rekord seit wann gibt es denn dafür eine Rangliste
hast du Dir das ausgedacht...
hier mal eine Validation von mir:
http://valid.canardpc.com/show_oc.php?id=573746
Deutsche BCLK Rekord seit wann gibt es denn dafür eine Rangliste
hast du Dir das ausgedacht...
hier mal eine Validation von mir:
http://valid.canardpc.com/show_oc.php?id=573746