[Sammelthread] D0 - Das neue Stepping für den Intel Core i7 + Verfügbarkeitsliste

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zeig mir mal wie man das unbeschädigt geöffnet werden kann?
Denn das glaube ich überhaupt nicht, die zwei Stellen wo man die Packung öffnen kann sind mit ca. 8cm Intelsiegel und ein genauso langen Produktaufkleber versehen.
Über Wasserdampf oder über einer Kerze kann man diesen Kleber nicht weich kriegen und somit das Siegel lösen.

Sicher
Schon getestet mir fallen noch ca 5 andere sachen ein wie es gehen könnte :d
Ich habe es selber nie getestet weil wofür ich nutze meine CPUs selber und muss sie nicht weiterverkaufen!
Ich weis von jemand aus den USA das es möglich ist habe mir aber nicht sagen lassen wie und auserdem, will ja keine Anleitung zum schummeln hier einstellen!
 
Moin, weiß einer ob die derzeit bei Mindfactory angebotenen Xeon W3520 das D0 Stepping haben? Nachfrage bei denen hat mich auch nicht schlauer gemacht...

cu
 
Ja, die Xeon sind schon geil...
Die i7er gehen allgemein hin nicht so gut, scheinen aber ne höhere VID zu haben und bleiben dadurch viel kühler!
Ist mir zumindest aufgefallen!
 
Kann ich nicht behaupten.
Mein i7 D0 ist ein ganz hitziger.
Bei 20x200 mit 1,2 Vcore schon so um die 65 Grad auf den Cores.
 
Boxed ja wie immer
 
Hi,

bin auch kurz davor mir den 920er zu holen, ich werd natürlich schauen, dass ich nen D0 erwische.

Aber gibts auch irgendwo eine kleine Liste mit den guten batches?

Ich verfolge den Thread noch nicht lange, hab so ne Liste zwar schon irgendwo gesehen, finde sie jetzt aber nicht mehr.
 
bei den 920 D0 kenne ich noch nicht so eine liste,morgen oder samstag soll ich ein bekommen der läuft im moment 20x212 mit lukü coretemp 78° nach 3h prime ,naja ich werde ja sehen wie der läuft bei mir mit wakü
 
bei den 920 D0 kenne ich noch nicht so eine liste,morgen oder samstag soll ich ein bekommen der läuft im moment 20x212 mit lukü coretemp 78° nach 3h prime ,naja ich werde ja sehen wie der läuft bei mir mit wakü

:bigok: Da drück ich doch direckt die Daumen
 
Moin,

kurze Frage: Wie hoch habt Ihr die IOH Spannung eingestellt auf dem Rampage?

Grüße
 
sind meiste D0 gut zum OCen?
oder wie C0 gaz selten?
meine 220+ bclk
 
Mal kurz zwei Fragen zum w3520:

Ist der w3520 immer ohne Lüfter?
Den w3520 gibt es nur im D0 Stepping oder?
 
es gibt nur BOX also mit lüfter/Kühler

und es ist nur D0
 
Moin,

kurze Frage: Wie hoch habt Ihr die IOH Spannung eingestellt auf dem Rampage?

Grüße

Im Laberthread und OC Thread kucken und eventuell Fragen.

sind meiste D0 gut zum OCen?
oder wie C0 gaz selten?
meine 220+ bclk

Bei dir das gleiche.
Im Laberthread und Mal kurz zwei Fragen zum w3520:

Ist der w3520 immer ohne Lüfter?
Den w3520 gibt es nur im D0 Stepping oder?[/QUOTE]

Wenn Boxed da steht, dann ist ein Kühler dabei, außer es wird anderes geschrieben. z.B. ehemalige Boxed CPU aber ohne Kühler (dann nur noch Tray).
Kommt oft bei Ebay vor.

Ja nur D0 Stepping.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh