[Sammelthread] D0 - Das neue Stepping für den Intel Core i7 + Verfügbarkeitsliste

@Krautmaster
Bilder bitte den Forenregeln entsprechend anpassen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts bei Mindfactory schon D0'er? Hat jemand von dort schon einen erhalten oder kann etwas dazu sagen? Worauf sollte man bei dem D0 achten, A- oder B-Batch, VID,...?
 
*Beitrag von Krautmaster wegen nicht beachten des Hinweises entfernt*
 
Weil die Bilder zu groß waren. Passiert mir auch gelegentlich aber ich habs bisher immer schnell genug korrigiert ;)
 
... inzwischen dürften die meisten doch schon D0 Stepping haben, wobei unter deinem Link D0 mit C0 (SLBCH) noch irgendwie durcheinander kommt. Wird aber wahrscheinlich ein D0 sein.
 
nachdem ich letztens für meinen PC bei Amazon einen D0 bekommen habe, war der vor 2 Tagen eingetroffene wieder ein C0 übrigens - es ist also kein Verlass drauf. Nur so als Info.
 
wintel schrieb:
das war doch sehr informativ, warum so pingelig?

Der User hatte mehr als genug Zeit, normalerweise müssten wir nach 24h den Post entfernen, er hatte hier fast doppelt so viel Zeit gehabt.

nachdem ich letztens für meinen PC bei Amazon einen D0 bekommen habe, war der vor 2 Tagen eingetroffene wieder ein C0 übrigens - es ist also kein Verlass drauf. Nur so als Info.

Wieso Verlass?
Gibt Amazon an, dass sie D0 Steppings haben? Nein, selbst Schuld.
 
... inzwischen dürften die meisten doch schon D0 Stepping haben, wobei unter deinem Link D0 mit C0 (SLBCH) noch irgendwie durcheinander kommt. Wird aber wahrscheinlich ein D0 sein.

Ich denke das passt schon

Ihre Bestellung im Überblick:
Pos Bezeichnung Menge Preis
------------------------------------------------------------------------
1 Intel Core i7 920 4x2.67GHz So1366 BOX DO-Stepping 1 257,90 EUR
------------------------------------------------------------------------
Versandkosten 9,95 EUR
inkl. USt. 42,77 EUR
Gesamt 267,85 EUR
 
hallo leute,

wie ist das nun wenn man einen D0 bestellt und das Mainboard den überhaupt nicht erkennt? kann man da den krempel gleich wider zurück schicken oder wie löst man das Problem?ist das jemanden hier schon so gegangen oder startet der PC trotzdem mit unknown CPU? und man kann dann später das update durchführen?

DANKE
 
es wird sicher erkannt als cpu
aber als unknown gekenzeichnet

dein PC wird starten und laufen
ganz sicher
 
Hat jemand noch die Links zu den Stromverbrauch-Grafiken, die hier entfernt wurden? Ich fand sie sehr informativ.

@PitGST: Warum gleich den ganzen Post entfernen? Die eingebeteten Bilder entfernen, wenn sie zu groß waren, hätte doch gereicht.
 
Core i7 920 CPU von Notebooksbilliger heute bekommen mit D0 3849A765 Batch.
Warte auf meine GSkill Trident dann lass ich es anspringen kanns kaum erwarten. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Hoh.de

Heute gekommen!


Intel 08 i7-920
SLBEJ COSTA RICA
2.66GHZ/8M/4.80/08
3849A769

i7klein.jpg

Laut diesem Thread geht meine Batch bis 45ooMhz
Hoffentlich kommt mein Board bald^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die gleiche Batch bis auf die 9 am Ende. Meine lautet also 3849A765.

Habe nur den Boxedkühler hier und da macht der die 3GHz mit 0,95V ohne Turbo Modus mit. Höher werde ich nicht gehen, da das Teil unter Prime damit schon übre 80°C heiß wird.
 
Ja, ich vermisse meine WaKü ja auch, aber das Ganze passt schlecht in ein µATX Gehäuse rein. :p
 
was schafft ihr mit D0 in Vatnage unter luft oder wasser?
ist 4.5~ möglich?
erreichen ist kein problem
ob jemand so was schafft hier wollt fragen
 
Jap unmöglich!!!
 
meiner ist das maximum mit luft 4.2ghz ,aber da ist man aber auch noch von kühleren wetter abhängig ,aber es gibt 920er die bleiben richtig kühl aber da ist aber auch 4.2ghz das maximum was er macht
 
also 4.2 hab ich mi jedem 920er erreicht in vantage
was ist dann vorteil von D0???
4.4 vielleicht?
 
ok wenn für dich primestable nicht wichtig ist ,dann denke ich soch das du höher kommst wie hoch weiss ich nicht ,habe keine ahnung von lukü
 
also 4.2 hab ich mi jedem 920er erreicht in vantage
was ist dann vorteil von D0???
4.4 vielleicht?

Wie viele hattest du denn, 3 oder 4 ??? lol Ich hatte bisher über 10 verschiedene Core i7 A-B Batch, C0/D0 und kann deine Aussage nicht bestätigen, hier im Forum sieht man eh nur die Top i7 oder Xeon...

LG Hardy:coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh