D1-Netz Bundesweiter Netzausfall

Fairy Ultra

Enthusiast
bei meinen Handys geht aktuell nichts mehr :wayne:

Habs nur mitbekommen da es grad bei n-tv lief.
Ausfall seit wohl etwa 16 Uhr

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow glaub das sollte aber nicht passieren?
Das hat bestimmt Folgen!

:wall: ich raste gerade aus hier ...

aber kann ich ja beruhigt sein das mein N95 nicht das Problem ist :banana:

P.S.:
Bei meinem Vater gehts mit ner PRepaid Karte von T-D1 :confused:

Bei mir gehts auch (D1 Vertrag) grad mich selber daheim angerufen..... ;)

mp

edit: ich hab 0179 weil ich meine nummer mitgenommen habe....

edit2: http://www.n-tv.de/1141359.html

edit3: dacht vielleicht liegt bei mir am umts.... aber gsm Handy von meiner Frau geht auch

edit4: Ahrgs das kommt vom rumspielen hab 3g eingeschaltet und wieder aus und jetzt is die ganze Verbindung wech.....^^

Zuletzt bearbeitet:
Das Netz ist auch nicht Bundesweit ausgefallen.
Zudem sind nur Sprach- und SMS-Dienste betroffen.

Bei Prepaid-Karten geht es größtenteils.

Bei mir gehts, bei meiner Mutter nicht. :confused:

Die hat mich vorhin nur gefragt, warum ihr Handy nicht geht und gerade eben hab ich den Thread gesehen.

Ich dachte auch schon, dass mein Handy kaputt sei, weil das von meinem Dad vollen Netzempfang hat, allerdings tote Leitung, bzw verbindet nicht usw...bin mal gespannt, wie lang es dauert-.-
Und wir leben in der 2. größten Industrienation der Welt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
:stupid:
40 Millionen betroffene Kunden

<3 Telekom

Wahrscheinlich nicht alle Windows Updates auf den Server gemacht und ausversehn die WIndows Firewall deaktiviert :fresse: :xmas:

hackerangriff.. kundendaten wurden gestohlen...

und alle rechnungen gelöscht ;)

also bei mir gehts nicht, hab D1, freundin ebenfalls aber mit xtra und bei ihr geht auch nix.

Deswegen konnte ich p!n vorhin nicht erreichen .......so läuft also der Hase :fresse:

Bin mal gespannt, wie die sich (REALISTISCH betrachtet) entschuldigen. Klar man kann keine großartigen Sachen bei ~40mio Kunden verteilen, aber für sichere 3Std ausfall darf man schon was erwarten!

Mich hats auch erwischt, 3 mal...
Privathandy mit D1 für die sms zur Freundin will nicht mehr. (0151)
Firmenhandys wollena uch nicht mehr( auch beide 0151)
O2-Althandy will auch nicht mehr, wieso auch immer...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh