D1-Netz Bundesweiter Netzausfall

freut euch auf ein kostenloses SMS-wochenende :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
darf man eigtl WIRKLICH SO VIELE SMS senden, wie man will, oder ist da pro nummer sagen wir mal eine Grenze von zB 250 gesetzt :d?

Mein Handy ging bei dem Ausfall auch nicht mehr. Leider nützen mir die kostenlosen sms nichts... ich verschick nie welche... :-|

muhaha ein fest für spammer, möchte nicht wissen wieviel unnütze sms da rumgeschickt werden

Ja, das hat die TeleKoma mal wieder sauber hinbekommen :fresse:
Ein Glück, daß ich da schon länger nicht mehr bin :d

Bei der TeleKoma kann man echt nur sagen:

naja ca 50% der anderen deutschen denken anders, also muss wohl was dran sein?

ich sage nur empfang... nuja ich bekam heut ~200 ketten sms, spam,....

Da hier eh grad n tmobile Thread offen ist: Kann mir wer sagen, was die Internetnutzung im Relax 50 Friends kostet bzw. wonach da abgerechnet wird?

kB, glaub im 100er Takt, recht teuer, würd mir ein W'n'W Paket holen, wenn du das wirklich des öfteren nutzen willst ;)

Ich lese bisher eig. nur News bei CB. :d
Hätte ich n UMTS-Handy würde ich ansonsten über ne UMTS-Flat nachdenken. So hätte der Laptop auch was davon, ich könnte unterwegs Webradio hören und es würde doe 16Mbit und die Hotspot-Flat schön ergänzen. :)

EDIT: Das Web n Walk Connect sollte da ja reichen. Kostet das dann wirklich nur 5eus extra im Monat und kann ich das mit meinem bestehendem Samsung SGH-D900 nutzen?

Zuletzt bearbeitet:
nimm dir ne W'n'W Flatrate als Option dazu ;) lüppt astrein, kostet 10€ im Monat, und ich kann s nur empfehlen (allerdings hab ich s für lau auf Kullanz :fresse: )

Mh, wie schnell ist da das Surfen?

kommt drauf an was du fürn netz hast. umts netz hat dsl light geschwindigkeit, hsdpa hat schon glaub ich 3,2mbit und hsupda geht hoch bis 7 oder so.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh