Da läuft einem der Sabber aus der Schnüss....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
uiuiui :hail:
:hail: Audigy 2-Soundkarte
:hail: PCI-E schon drin
:hail: 1Gbit LAN auch net schlecht, auch wenn man des noch net auslasten kann
:hail: DDR2

ab 48,-€ monatlich :stupid: :shake: :stupid:
da finanzier ich mir lieber ne neues Auto

mal den konfigurieren + bestellen link geklickt? ich komm auf "EUR 2.141,64 (inkl. MwSt.)" _ohne_ monitor mit dem nötigsten "zubehör" wie ner "richtigen" grafikkarte und winXP Pro.

48,-€ monatlich ist nur die Standartaustattung.
ohne CPU, Graka, Ram, Platten

Also ich war jetzt bei knapp 3000€ und finde das ist schon ein recht heftiger Preis aber dennoch gefällt mir das System, welches Dell einem da anbietet.

Vielleicht is das Case ja aus Platin oder so..

Wär gar nich so abgeneigt gegenüber DELL, aber sowas von übertrieben teuer!

Heftiger Rechner. Aber die Preise. :stupid:

Dann lieber für das Geld selber schrauben und auf den teuren Dell-Service verzichten. Da bleibt mehr Geld für die Hardware übrig. ;)

SniperMK :coolblue:

rechner = :love:

preis = :wall: :stupid:

Sieht nett aus, allerdings viel zu teuer. Kann man sich auch gleich Alienware holen ;)

Ich arbeite seit 2.5 Jahren mit Dell Rechner angefangen vom GXi bis jetzt zum neuen GX280.
Ich würd mir Privat nie einen Dell kaufen.

@Keyboard-Cowboy
Du arbeitest bereits mit dem GX/280? Interessant, wo noch kein Seriengerät ausgeliefert wurde :confused:.

@All
Schönes Gerät, aber halt wie all Dell keinerlei Overclocking-Möglichkeiten (ausser der Graka).

Also da würde ich mir doch 10 mal eher einen Alienware holen, die sind einfach noch um einiges geiler... Allein schon das Case von denen... :)

Ja tolles Gehäuse, wo die Tür klappert und der Lack zerkratzt wenn du nur mal drüberstreichst und alles aus Plastik is wo du schon soviel Geld bezahlst.
Außerdem is der Alienware Rechner lauter wie ne Turbine. :kotz:

Der Dell Rechner macht macht mal keinen so schlechten Eindruck, abe rirgendwie habe ich was gegen Komplettrechner...
und vom Preis des Dells brauch man glaube ich auch net reden

gotu schrieb:
U.a. darum: NIEMALS DELL!

ich hab grad nen server bestellt - den 2. xeon gabs umsonst dazu - festplattenupgrade auch für umme - kann mich nicht beschweren ;)

Gagravarr schrieb:
@Keyboard-Cowboy
Du arbeitest bereits mit dem GX/280? Interessant, wo noch kein Seriengerät ausgeliefert wurde :confused:.

Wir sind Großkunde bei Dell ;) Naja wir kaufen für unsere Weltweiten Niederlassungen bei Dell ein. Von Notebooks bis Server haben wir alles da. Ich sitzt in der Zentrale für Deutschland und bin Systemadmin.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh