Undercover
Experte
Wo hast du die bestellt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich muss sagen, ich hatte qualitativ doch etwas Vorbehalte gegen den TA. Bei meinem Gerät ließen sich die Röhren nur mit hohem Druck einsetzen, und dabei gab dann die Platine immer merklich nach. Wirklich vertrauenserweckend war das irgendwie nicht.
Da will ich mir gar nicht vorstellen wie der Vergleich mit den beigelegten Röhren war.
Im übrigen hat sich FedEx bis heute nicht zum Fall geäußert, mir aber eine Mahnung geschickt und mit Rechtswegen gedroht. Auch dann nochmal 2 Anfragen ohne jegliche Reaktion.Bei mir hat sich FedEx auch noch gar nicht geäußert.
Im übrigen hat sich FedEx bis heute nicht zum Fall geäußert, mir aber eine Mahnung geschickt und mit Rechtswegen gedroht. Auch dann nochmal 2 Anfragen ohne jegliche Reaktion.
Habe das Geld jetzt via PayPal mit 30Tagen Zahlungsziel bezahlt und direkt nen PayPal Case aufgemacht. Wenn die darauf nicht reagieren, bekomme ich meine Kohle wieder.
Auf Rechtswege habe ich wegen 100€ keinen Bock. Daher PayPal last try.
Aber FedEx ist die größte H****sohn-Firma 🤬🤬🤬