Hallo zusammen ,
es wäre klasse von euch Tipps zu bekommen, wie ich am sinnvollsten meine Daddelkiste aufrüsten kann. Leider ist der ein wenig eingerostet.
Wofür brauche ich den denn überhaupt?
Zokken: 80%
Grafik/Videoschnitt: 20%
Was wird gezokkt: BF4, CoD Black Ops II, Guild Wars 2
Und wie? : hohe Auflösung, ruckelfrei natürlich
Wie ist der jetzige Zustand: hier geht´s zu sysProfile
Ich hoffe, dass ich das Board + CPU, welche ich hier im Marktplatz pretestet gekauft hatte, behalten kann. Tower und Netzteil auch. Graka, RAM und HDD müssen aber definitiv neu, schätze ich. ABER was ist sinnvoll und hat ein gutes PL-Verhältnis und läuft auch mit meinem Board gut zusammen?
Was ich ausgeben will/muss?? so um die € 300,- oder weniger, ist aber verhandelbar
Ich danke euch jetzt schon für die Hilfe
Grüße, M@sh
es wäre klasse von euch Tipps zu bekommen, wie ich am sinnvollsten meine Daddelkiste aufrüsten kann. Leider ist der ein wenig eingerostet.
Wofür brauche ich den denn überhaupt?
Zokken: 80%
Grafik/Videoschnitt: 20%
Was wird gezokkt: BF4, CoD Black Ops II, Guild Wars 2
Und wie? : hohe Auflösung, ruckelfrei natürlich
Wie ist der jetzige Zustand: hier geht´s zu sysProfile
Ich hoffe, dass ich das Board + CPU, welche ich hier im Marktplatz pretestet gekauft hatte, behalten kann. Tower und Netzteil auch. Graka, RAM und HDD müssen aber definitiv neu, schätze ich. ABER was ist sinnvoll und hat ein gutes PL-Verhältnis und läuft auch mit meinem Board gut zusammen?
Was ich ausgeben will/muss?? so um die € 300,- oder weniger, ist aber verhandelbar
Ich danke euch jetzt schon für die Hilfe
Grüße, M@sh