Damit auch mal ein Luxxer gewinnt

EVGA_DominikU

offizieller EVGA-Account
Hallo Zusammen,

damit auch mal ein Luxxer was gewinnt machen wir hier mal ein kleines "Giveaway".
Wer als erster rät welche Karte in meinem Homerechner steckt erhält 5 Dosen Raubtierbrause, der Drink der Gamer :)
http://www.raubtierbrause.de/
Jeder Account darf nur einen Tip abgeben!

Grüße

Dom

Update:
Mittlerweile sind wir bei 10 Dosen und 1x "FULL PWNAGE GAMING T-Shirt

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich mach es präziser eine Nvidia von EVGA ;-)

EVGA GeForce GTX 780 Superclocked ACX Cooler

Ne EVGA GeForce GTX 780 ti Classified ACX Cooler tippe ich mal.

wie genau sollen wir denn raten ? :P

Hehe Ihr macht mich fertig :)
Das Modell sollte doch bitte genannt werden wie z.B. GTX 780 Ti
btw, das ist nicht die richtige Antwort

Ich bin so fair und halte mich raus. :fresse:

Schon fies. Da gibt er nachdem ich auf genau die getippt habe nen Tipp :d Naja auf das bisschen Energy kann ich verzichten und wünsche den anderen noch viel Glück beim raten ;)

dann tippe ich einfach mal ins blaue auf eine GTX770

Ich schätze mal der Dominik ist ein ganz phöser und hat eine AMD R9 295X2 :teufel:

*duck und weg*

:xmas: nee is schon ne NVIDIA Karte und bis jetzt war noch keine richtige Antwort dabei

Wie? Keine Versuche mehr?

Dann machen wir 10 Dosen der guten Raubtierbrause daraus :btt:

Kleiner Lösungshinweis, Lösung steht in einem relativ altem Post von ihm :teufel: *immer noch keinen Bock auf Raubtierplörre* :eek:

EVGA GeForce GTX 760

Ach Dominik mach es uns nicht zu einfach ;) wenn du keine Kingpin hast bin ich echt enttäuscht von dir :P und davon bestimmt drölf Stück :d

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, ne King Pin steckt hier in meinem Testrechner in der Arbeit :d
den ich mehr benutze als meinen Heimrechner :)

- - - Updated - - -

Ok, noch n kleiner Tipp, es ist keine 700er Serie

Hehe, ne King Pin steckt hier in meinem Testrechner in der Arbeit :d
den ich mehr benutze als meinen Heimrechner :)

- - - Updated - - -

Ok, noch n kleiner Tipp, es ist keine 700er Serie

Ich bin enttäuscht von dir ;) aber wenn ich so viel "arbeiten" würde wie du wäre es eine gtx 280 :dDD

Ich bin ja für einen Trostpreis nachdem ich die aus dem arbeitsrechner erraten habe... Eine kingpin zB für mich oder so xD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh