Damit auch mal ein Luxxer gewinnt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gtx 690 von evga ... so hoffe ich liege richtig! .. den ich habe noch platz im kühlschrank :)

Eine 8800gt (die g92 war legendär) :)

Ich hab grad gedacht ich muss alle Rigs bei EVGA prüfen.. ^^
Aber so würde ich zur EVGA GTX680 Classified tendieren..

Zuletzt bearbeitet:
Ich sach mal ne gtx 680 , weil ne schöne Karte :)

Ich würde sogar sagen die classfield.
ich find sie sogar super mit dem großen Radialüfter .
Vielleicht hat sie dem dominik auch gefallen...

Zuletzt bearbeitet:
evga gtx 580 classified

vlt ist er ein ganz Umweltbewuster und hat eine EVGA GT610! :d

Was ist dieses brausezeug eigentlich? XD ich glaub ich kann ganz froh sein, dass der Kelch an mir vorüber ging xD

GTX 780 SC (oder halt meine GTX 780 SC ACX mit 6GB dewegen kommt die auch nach 4 Wochen immer noch ned ) :d

7900 GX2

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Ich muss euch leider enttäuschen, war noch nix richtiges dabei... Dann legen wir halt noch ein EVGA Shirt drauf ;)
Des Blubberwasser ist gar nicht so schlecht... nicht so penetrant im Geschmack wie andere Energydrinks und für alle süchtigen haben die auch ne Flatrate am start :)

Dürfen wir noch mal??? :d

Doch nicht etwa das T-Shirt was bei Euch im Shop nie verfügbar ist??? ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh