Damit auch mal ein Luxxer gewinnt

Eine Titan Z ,als bester Support ever !!!!!

Thx nochmal !!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eine EVGA GTX 580 Black Ops Edition? :)

Leider gibt es keine zweite chance und jap, das Shirt das nicht gelistet ist "Full PWNAGE GAMING" Aber keine Sorge, wird nicht das letzte sein das hier rausgeht!!!
Und es war immer noch nichts richtiges dabei :)

GTX 560TI

mehr brauchst du ja so net :-)

Ich will das T-Shirt ohne auf die richtige Antwort zu kommen. Begründung ich warte schon 5 Wochen auf meine 2. EVGA GTX 780 SC ACX 6GB -.-

Paulianer hat gewonnen :) Glückwunsch!! is noch ne gute alte 480 :d
Schick mir bitte ne P/N mit deiner Adresse

:bigok:

Ich hatte ehrlich gesagt gedacht es dauert länger ehe jemand darauf kommt - Glückwunsch paulianer. :wink:

Ach Jungs, es geht hier nicht um die Brause. Es geht darum, dass ein Hardwareluxxer bei EVGA auch einmal gewinnen solle.

:p

Eine EVGA Kaffeemaschine... Marktlücke entdeckt? Und für die Leute, die am Abend etwas anderes trinken wollen als das Coffein Getränk, gibt es dann das EVGA Bier. :coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh