Damit auch mal ein Luxxer gewinnt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neuer Off-topic hier? :confused:

War doch ne nette Geste. :wink:

Edit:

Eine EVGA Titan-SC!

(Hat mir mal Pirate85 gePNt)
Stimmt's? Wo bleibt die Brause?

Weil ich es gerade sehe... Die PN will ich mal sehen... Genauso wie die Vorwürfe ich hätte gesagt das nach der Titan nix mehr kommt - genauso falsch.

(damals ging es ums Step-up, welches bekanntlich 90 Tage geht - die Titan wurde bei erscheinen gekauft = in den 90 Tagen kam nichts mehr... Weiß echt nicht was daran nicht zu verstehen ist.)

Ist kein Angriff o.ä. - lediglich eine Klarstellung, weil das nun nicht das erste mal war das mir irgendwas was ich angeblich gesagt habe vorgeworfen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Nachricht gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Step up geht nur 90 Tage... Danach ist kein Step up mehr möglich - ergo kam da nix mehr?

Das ne stärkere Karte mal rauskommt war doch völlig klar, es ging um die 90 Tage... :shake:

Ich tippe auf eine ältere EVGA GTX 670!

Hallo Slidchen,

ist leider schon vorbei, es hatte schon jemand richtig getippt, war ne GTX 480
Wen's interessiert, mit nem 24K vergoldetem Kühler in nem Benchtable, sieht Mega aus :xmas:

jo das will ich aber jetzt auch sehen^^

dann weißt du ja was EVGA ganz schnell bauen darf jedes jahr die Dominik sonder edition^^
ACX in echt gold :P

jaja fand ich übrigens cool das keiner was sagte von den leuten die das gewusst haben dürfte ja doch so 5 oder 6 leutz hier im forum sein.

Zuletzt bearbeitet:
An dieser Stelle waren alle die es wussten echt fair!!! Feiner Zug!!!
Werd mal ein Bildchen machen und einstellen

Naja das ist aber auch Ehrensache - es waren aber auch keine dabei die gefragt haben, fand ich auch super. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh