mfjade
Enthusiast
War auch mehr ein Spaß - wobei es schon so ist, für aktuelle Games brauchste schon die Ti für 1440p mit high FPS.
Nö. Läuft ohne VSync alles auf 120 und mehr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War auch mehr ein Spaß - wobei es schon so ist, für aktuelle Games brauchste schon die Ti für 1440p mit high FPS.
...Aber dann wie Daniel schon sagt, mit WaKü und SLI...
...
Das Problem ist die andere Seite, da gibt es nichts was 2x Ti oder Titan gerecht werden würde. 4 Kerner kannste knicken, Ryzen taugt nicht und Sockel 2011 gibt es nur Quadchannel ohne OC oder Dual Channel mit OC, also auch beides fürn Popo. Sonst hätte ich so ein Teil schon zusammen gesteckt.
Quadchannel ist eh fürn Hintern und hat keine Auswirkungen auf die fps.
Hallo in die Runde!
Ich habe gerade Anno 2205, Ashes of the Singularity, Watch Dogs 2 und F1 2016 noch einmal mit Broadwell-E 6950X getestet - und zwar mit Dual-Channel-DDR4-2.400. Resultat: Die Ergebnisse sind im Rahmen der Messungenauigkeit in drei Spielen identisch, in F1 2016 sehe ich zwei bis drei Prozent weniger FPS! Der eklatante Vorsprung auf Kaby Lake in diesen Benchmarks liegt also nicht am Arbeitsspeicher-Interface. Dass der L3-Cache eine Rolle spielt, ist damit natürlich nicht ausgeschlossen.
Dein Name ist ProgrammDas ließt sich so ein wenig nach: Ich hab das getestet mit Tetris, Pinball und Solitär...
Die Standartfüße vom DAN sind 4 mm hoch oder ? weil er im oben genannten Test mit 4 mm und 7 mm testet ...
Ja, aber wen interessieren denn 66 Grad in Prime95?
Die Frage ist doch eher wie hoch kannst du die Möhre jetzt übertakten ohne dass er drosselt.