DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt

Persönlich finde ich die ohne Logo besser.

Das Logo gefiehle mir besser als Gravur Rechts unten oder so besser.

Ansonsten beide Top.

Fg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz klar das DAN Logo!

Dan-Logo sieht viel besser aus. Nicht so einnehmend.

Ich bin auch für das Dan Logo

Bei dem länglichen Schlitz bekomme ich immer das Gefühl meine Post einzuwerfen.

Dann ist die Sache doch gebongt :d

1. Sieht super aus. Freue mich drauf!

2. Obwohl der Schlitz bei mir auch eher Postwurf-Assoziationen weckt, werde ich mit dem DAN-Logo nicht richtig warm. Mir wäre etwas generischeres lieber, sonst sehe ich schon Besucher alle Nase lang fragen: Wer ist denn Dan und warum steht sein Computer bei dir :d

Sieht gut aus das Window.
Wirst du Temp tests mit beiden Versionen machen?

Ja werde ich. Allerdings glaube ich nicht, dass sich die Werte zu denen mit dem Prototypen aus Pappe verändern werden:

!!!ACHTUNG VORAB TEST MIT PAPPE PROTOTYP!!!!
test2pmrt7.jpg

Hui... 6 Grad ist ne Ansage... Wie sieht's mit ner Kombination aus A + C aus? A könnte man etwas verkleinert links oberhalb ansetzen fürs Netzteil. 😉
gesendet von unterwegs

Außerdem habe ich heute meine Asetec 92mm AIO und das 2011-3 narrow ILM Mounting-Kit aus den USA erhalten.

Viele Grüße
Daniel

Ohhhhhh!! Sehr cool. Da bin ich mal auf einen Test gespannt und vorallem wo du es verbaust.

Ich habe das in meinem Shuttle verbaut und die Kühlung kommt ziemlich gut klar mit nem 4930k.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es hier jemanden, der noch kein A4 hat, aber gerne eines hätte?

Ist schon abzusehen wann die Cases aus der nächsten Kickstarter-Kampagne dann geliefert werden?

Ist es aktuell wirklich so dass danach keine mehr geliefert werden weil DAN dann ein neues Projekt plant?

Optisch gewinnt für mich ebenfalls das DAN-Window-Kit. Ggf. könnte man es ja noch dahingehend optimieren, dass es etwas "luftiger" wird und damit die Temperaturen etwas sinken, wenn einge hier Bedenken wegen der höheren Temperatur haben.

Wie gesagt, mein Vorschlag wäre ja A & C zu kombinieren.

Sprich ordentlicher Einlass über dem CPU-Kühler und links dann oberhalb & verkleinert den DAN Schriftzug für die Belüftung des Netzteils. :love:

Ich hoffe Daniel hat nichts dagegen:
modifiziertesdanseiteevysn.png

Zuletzt bearbeitet:
In dem Temperaturvergleich fehlt noch die Basistemperatur mit dem Seitenteil ohne Fenster.

Wie gesagt, mein Vorschlag wäre ja A & C zu kombinieren.

Sprich ordentlicher Einlass über dem CPU-Kühler und links dann oberhalb & verkleinert den DAN Schriftzug für die Belüftung des Netzteils. :love:

Das wäre für die CPU-Seite sicher eine praktikable Lösung, wobei man hier testen müsste, ob das Netzteil hier wirklich genug Luft bekommt. V.a. nachdem insbesondere die Netzteile von Corsair im DAN nicht bei jedem wirklich leise waren. ;)
Problematischer sehe ich deinen Vorschlag auf der GPU-Seite. Ich bin mir nicht sicher, ob bei deinem Konzept bei Custom-Designs der "linke" Axiallüfter ausreichend Frischluftbekäme.
Aber sobald es das Window-Kit gibt, möchte ich fast wetten, dass einige hier sich ohnehin individuelle Scheiben besorgen bzw selbst herstellen werden! ;)

@Pirate85: Danke für deinen Vorschlag, aber der kommt leider zu spät. Vor ein paar Monaten wäre ich noch für Vorschläge offen gewesen, aber ende Mai steht die Kickstarter Kampagne an und daher sind nun keine Änderungen mehr möglich, da ich das Produkt so wie in der Kampagne angegeben auch dann ausliefern möchte.

Wenn ich nächste Woche das Sample habe mache ich ein paar Fotos und Temperaturtests und lasse euch dann mit einer Umfrage entscheiden ob Slot oder DAN.

@b1te: Habe mir extra das Corsair für den Test besorgt.

Zuletzt bearbeitet:
Ist schon das 3. oder 4. mal das ich den Vorschlag bringe. :fresse:

Moin zusammen, mein System:

CPU: Intel 5820k @3,3ghz
GPU: Evga GTX 1070
SSD: Sandisk 512gb m2
Kühler: 120er radi
Board: x99e
RAM: 2x 16GB DDr4 Crucial Ballistix
Netzteil: HDPLEX 160w+330w
Case Number #99

Würde mich über einen HOF eintrag freuen @Dan ;)

Ich finds Hammer :bigok:

Du hast quasi nen 120er Radi in nen Netzteilgehäuse gequetscht wenn ich das richtig sehe?

Zuletzt bearbeitet:
Irre :d Gefällt mir sehr.

(Ich hab mittlerweile auch weitergewerkelt und Netzteil gesleevt, 1080 gegen 1080 TI getauscht und Kleinigkeiten aufgehübscht. Sobald Windows Set verfügbar gibt es Teil des Build Log)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh